Du bist die Kunst! - Faszinierende Mitmach-Illusionen aus China - Teil 1

in #deutsch7 years ago (edited)

This post is also available in english.

3d-Tiger.jpg
Ich liebe Kätzchen.

Im Dezember 2013 habe ich mit meiner Familie die Wanderausstellung "Du bist die Kunst!" im Schloss Augustusburg besucht.

3d-Schlosshof2.jpg
!steemitworldmap 50.812873 lat 13.099466 long 'Schloss Augustusburg, Schlosshof' D3SCR

Chinesische Künstler bemalten Wände und teilweise auch den Fußboden mit erstaunlichen 3D-Effekt Bildern. Die Besucher sind Eingeladen, sich als Teil des Kunstwerkes zu arrangieren. So was macht echt Spaß!

3d-Ichtosaurus.jpg
Und jetzt schön "Aaa" sagen.

3d-Tyrannosaurus.jpg
Meine Tochter Julia als Tierbändiger.

3d-Giraffe.jpg
...und Tierpfleger.

3d-Papageien.jpg
Ich glaub' die mögen mich.

3d-Flugente.jpg
Ich kann aber auch anders...

Morgen, in Teil 2 wird es ein bisschen sportlicher...

Übrigens, vom 24. November 2017 - 24. November 2018 gastiert die Ausstellung im Kloster Bad Schussenried, Deutschland, Bayern.

Sort:  

Wow ,das ist ja toll ,sowas habe ich noch nie gesehen . Super Bilder !

Wow das ist aber toll ,noch nie davon gehört.Wirklich eine tolle Arbeit,sehr realistisch. Ihr hattet Spaß und ich an den tollen Bildern auch..ein volles upvote und Resteemed

Vielen Dank, das freut mich.
Ich hab die Fotos ein bisschen thematisch sortiert. Heute folgt noch Teil 2 und morgen Teil 3.

Ich freue mich sehr darauf..Danke fürs teilen..Wünsche Dir einen guten Start in die Woche

Bin echt total begeistert. Ich kannte zwar 3D Kunst, aber keine die einen Integriert. Echt coole Sache.

Wow die 3D Bilder sehen echt Wahnsinn aus.
Frage mich wie man so etwas hinbekommt.
Super :)

Das ist alles eine Frage der Perspektive ;-)

Im wahrsten Sinne des Wortes!
Ich lasse mal ein Follow da :)

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=germansailor
Post link: http://steemitworldmap.com?post=du-bist-die-kunst-faszinierende-mitmach-illusionen-aus-china-teil-1


Want to have your post on the map too?
Add the following inside your post:
!steemitworldmap xxx lat yyy long description d3scr

(replace xxx and yyy with latitude and longitude)

A very interesting picture. If animals come into the room. Super.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60238.27
ETH 3215.90
USDT 1.00
SBD 2.46