Der Reset Button meines Lebens - Genesungstagebuch 2017 Teil 18

in #deutsch7 years ago (edited)

Heute ist Donnerstag, der 13.Juli 2017.

Ich bin noch weit davon entfernt, wieder arbeitsfähig zu sein, aber leichte Hausarbeit kann ich verrichten. Besonders Kochen macht mir Spaß, zumal mein Geschmackssinn wieder voll hergestellt ist.

Besonders gut gelungene Speisen will ich euch gern als Rezept in Wort und Bild zur Verfügung stellen.

Morgen, am Freitag Abend, wird es selbst gemachtes Sushi geben. Das heißt, ich traue mich frischen, rohen Fisch zu essen.

Mit diesem Genesungstagebuch will ich nicht nur über meine Fortschritte (und eventuelle Rückschläge) berichten. Vor allem möchte Menschen in ähnlichen Situationen Mut machen. Egal ob sie selbst oder Angehörige bzw. Freunde betroffen sind.

Teil 17: Unter den Lebenden.
Teil 10: Land in Sicht!
Teil 1: Das Leben ist schön.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69345.70
ETH 3342.84
USDT 1.00
SBD 2.74