🎥 Schwimmen zusammen mit einem Walhai - Teil 2! 🐋 Malediven 2017, Süd Ari Atoll. 🌴

in #deutsch7 years ago

Here you can find the english version of this article: 🎥 Swimming together with a Whale Shark - Part 2! 🐋 Maldives 2017, South Ari Atoll. 🌴

swimming-together-with-a-whale-shark_jonas-ahrens_maldives-2017.jpg


Hi Steemianer, ich habe bereits das nächste Highlight für euch!

Ich habe das nächste atemberaubende Video mit meiner wasserdichten Aktion Kamera geschnitten und hochgeladen, wo ich zusammen mit einem Walhai geschwommen bin, auf dem Malediven, Süd Ari Atoll!

Hier findet man das neue Video auf meinem Youtube-Kanal:

 Follow Jonas Ahrens Youtube

Genießt diesen atemberaubenden Moment!

Hier findet man den ersten Teil mit einem weiteren Video und mit mehr Informationen über meine erste Begegnung mit einem Walhai: 🎥 Meine erste Walhai Sichtung: Süd Ari Atoll Malediven 2017 - Teil 1! 🐳


PS: Ich habe dieses Video mit dieser Unterwasser-Kamera hier aufgenommen: Action Cam, Sainlogic water proof Action Cam, 4 K WIFI Sports Cam 16 MP Ultra HD

Meine microSDHC 32GB Speicherkarte: SanDisk Ultra Imaging microSDHC 32GB memory card

Mein Selfie Stick für Action Cams: Aplic – Blue Selfie Stick for Actioncams

Meine Action Cam Akkus: Action Cam Akku 1050MAH


Beste Grüße und bis zu meinem nächsten Artikel!

Jonas Ahrens

Jonas Ahrens

 Follow future24 Steemit  Follow Jonas Ahrens Instagram  Follow Jonas Ahrens Youtube

Sort:  

Wow, was für ein Video, einfach der Hammer Bro!
Ich will mehr davon sehen!!! :)

Ist alles in Arbeit! :)

richtig cool. Will auch gern mal mit dem riesigen Teil schwimmen. Hattest du Angst, so dicht an dem größten Säugetier der Welt zu schwimmen ? Eigentlich sind es ja friedliche Tiere, trotzdem ist der Walhai halt mega groß und du bist mit einer unerwarteten Bewegung des Tieres nicht so gut dran ... :D

Danke für dein Feedback @moritzsch und dein Blog ist auch sehr cool! 👍

Nein, natürlich habe ich ich keine Angst gehabt, denn die sind ja harmlos und ich tauche auch mit Haien & liebe es.😍 Ja genau, von der Flosse hinten sollte man sich fern halten, das kann bestimmt heftig sein, wenn man die ab bekommt... ^^

Man sollte auch vermeiden direkt vor einem Walhai zu schwimmen/tauchen, denn sie können einen dann nicht sehen, sie haben nur Augen an der Seite und könnten einen daher versehentlich rammen, was bestimmt ordentlich blaue Flecke bringen kann. xD

Falls du dich auch sehr für Haie und das Leben Unterwasser interessierst, kann ich dir meine wachsende Playlist hier empfehlen, wo ich immer alle möglichen YT-Videos hinzufüge, die ich für wertvoll eingestuft habe: https://www.youtube.com/playlist?list=PLkEzIh03XKKW4Q3EWYrL2zZY35CiUh7tc

Ich freue mich gerne über dein Feedback, wie dir die Playlist bisher gefällt! 👍

Zieh dir mal das Video hier rein zum Beispiel 😍:

Oh ja.. Das ist nochmal was komplett anderes :D

Klingt garnicht so schlecht mit etwas Musik drunter ;-)

Darf man auf den Melediven mit den Walhaien eigentlich auch nur Schwimmen?

Ja bei solchen Videos mache ich Musik drunter, weil ich da ja nicht Unterwasser bin und man nicht die Atem- & Wasser-Geräusche hört. 👍Wie gefällt dir das Video hier so? https://steemit.com/deutsch/@future24/schwimmen-mit-baby-schwarzspitzen-riffhaien-im-vilamendhoo-hausriff-auf-den-malediven Ist auch mit Musik.

Ja klar, ich bin bei dem Video ja auch nur an der Oberfläche geschwommen, die Aufnahme ist nicht von einem Tauchgang. Es werden auch Schnorchel-Touren für Nicht-Taucher angeboten. Anfassen ist aber gesetzlich verboten! Finde ich auch gut, wir wollen ja auch nicht immer angefasst werden, aber ich hätte schon mal gerne mit dem Walhai die "Flossen geschüttelt"... :)

Ich will sie auch nicht anfassen. Was für so ziemlich alles unter wasser gilt. Aber mal etwas anderes als nur den Rücken zu sehen wäre schon cool. Gerade unterm Bauch sind ja oft noch viele andere Fische.

Ich würde sie schon gerne anfassen, so wie ich auch jeden Tag (leider ohne Erfolg) versucht habe, einen Baby Hai zu streicheln unterwasser... :) Ja klar, das geht natürlich und dafür muss man dann halt das Glück haben, beim Tauchen einem Walhai zu begegnen. Dann kann man auch die Möglichkeit haben, von unten zu filmen.

Das Glück hatte ich bei meinen Manta-Tauchgängen!

Manta-Malediven-2017_02.jpg

Hast du dir schon das erste Video hier von mir angesehen, wo ich mit den riesigen Mantas zusammen getaucht bin?

Falls nicht, schau dir das unbedingt mal bis zum Schluss an, das Beste kommt wie immer am Ende! :-) Ich kann es selber immer noch kaum glauben, das ich so ein Glück hatte und das ist sogar noch nur Teil 1! Die Ausschnitte im Video sind sogar nur aus meinem ersten Tauchgang am Manta-Point... Ich habe dort insgesamt 4 Tauchgänge gemacht! 😍

Beeindruckendende Tiere. Manta glück hatte ich leider noch nicht. Aber für 2018 steht auf dem Tauch Plan Yap & Palau.

Wow, da ist es sicher auch der Hammer und steht auch noch auf meiner Liste. Ich wünsche dir schon mal richtig viel Glück beim Großfische-Sichten @drmake!

@minnowpondred has voted on behalf of @minnowpond.
If you would like to recieve upvotes from minnowponds team on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond.

            To receive an upvote send 0.25 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
            To receive an reSteem send 0.75 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
            To receive an upvote and a reSteem send 1.00SBD to @minnowpond with your posts url as the memo

@ future24 Nice Video 🔥 Ganz schön schnell die 🐋 auch wenn sie so langsam aussehen!
Für alle die auch mal ein so tolles Video drehen wollen wie future24 können sich bei uns umsehen. Wir finden immer wieder auch günstige Flüge auf die Malediven! Enjoy your Trip 🏄

This post has received a 4.76 % upvote from @sleeplesswhale thanks to: @steem-buzz.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62932.98
ETH 3353.92
USDT 1.00
SBD 2.47