You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎥 Schwimmen zusammen mit einem Walhai - Teil 2! 🐋 Malediven 2017, Süd Ari Atoll. 🌴

in #deutsch7 years ago

richtig cool. Will auch gern mal mit dem riesigen Teil schwimmen. Hattest du Angst, so dicht an dem größten Säugetier der Welt zu schwimmen ? Eigentlich sind es ja friedliche Tiere, trotzdem ist der Walhai halt mega groß und du bist mit einer unerwarteten Bewegung des Tieres nicht so gut dran ... :D

Sort:  

Danke für dein Feedback @moritzsch und dein Blog ist auch sehr cool! 👍

Nein, natürlich habe ich ich keine Angst gehabt, denn die sind ja harmlos und ich tauche auch mit Haien & liebe es.😍 Ja genau, von der Flosse hinten sollte man sich fern halten, das kann bestimmt heftig sein, wenn man die ab bekommt... ^^

Man sollte auch vermeiden direkt vor einem Walhai zu schwimmen/tauchen, denn sie können einen dann nicht sehen, sie haben nur Augen an der Seite und könnten einen daher versehentlich rammen, was bestimmt ordentlich blaue Flecke bringen kann. xD

Falls du dich auch sehr für Haie und das Leben Unterwasser interessierst, kann ich dir meine wachsende Playlist hier empfehlen, wo ich immer alle möglichen YT-Videos hinzufüge, die ich für wertvoll eingestuft habe: https://www.youtube.com/playlist?list=PLkEzIh03XKKW4Q3EWYrL2zZY35CiUh7tc

Ich freue mich gerne über dein Feedback, wie dir die Playlist bisher gefällt! 👍

Zieh dir mal das Video hier rein zum Beispiel 😍:

Oh ja.. Das ist nochmal was komplett anderes :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62900.39
ETH 3357.78
USDT 1.00
SBD 2.47