🦈 VIDEO: Schwimmen mit Baby Schwarzspitzen-Riffhaien im Vilamendhoo Hausriff auf den Malediven! 😍 (German Version/Deutsch)

in #deutsch7 years ago (edited)

Here you can find the english version of this article: 🦈 Swimming together with baby Blacktip Reef Sharks in the Vilamendhoo House Reef on the Maldives! 😍

Baby-Shark-Vilamendhoo-Maldives_jonas-ahrens_0001.jpg


Hi Steemians, ich habe ein weiteres tolles Video geschnitten und hochgeladen, wo ich zusammen mit kleinen süßen Baby Schwarzspitzen Riff Haien schwimme, im Hausriff vom Vilamendhoo Island Resort auf den Malediven, Süd Ari Atoll! 🦈

Hier könnt ihr das Video ansehen und genießen:


PS: Ich habe das Video mit dieser Unterwasser-Kamera hier aufgenommen: Action Cam, Sainlogic wasserdichte Action Cam, 4 K WIFI Sports Cam 16 MP Ultra HD

Meine microSDHC 32GB Speicherkarte:
SanDisk Ultra Imaging microSDHC 32GB memory card

Mein Selfie Stick für Action Cams:
Aplic – Blue Selfie Stick for Actioncams

Meine Action Cam Akkus:
Action Cam Akku 1050MAH


Beste Grüße und bis zu meinem nächsten Artikel!

Jonas Ahrens

Jonas Ahrens

 Follow future24 Steemit  Follow Jonas Ahrens Instagram  Follow Jonas Ahrens Youtube

Sort:  

nice bro beg respect for me


fallow me

This post has received a 7.69 % upvote from @sleeplesswhale thanks to: @steem-buzz.

great video friend

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62487.83
ETH 3340.96
USDT 1.00
SBD 2.46