Notiz: Ich werde für 1-3 Tage nicht voten, um für unser aller Wohl Voting Power zu regenieren! :) (German Translation/Deutsch)steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Here you can find the english announcement: Note: I have to stop voting for 1-3 days to recover VotingPower for your pleasure!


low-voting-power.png

Hallo liebe Blog-Follower,
ich möchte euch nur kurz ankündigen, dass ich für 1-3 Tage aufhören werde zu up-voten um meine Voting Power zu regenerieren, die gerade nur noch bei 20,9 % ist, wie ich auf steemnow.com und auch an meinen eigenen Vote-Rewards sehe.

Wie ihr vielleicht schon wisst, ist die Voting Power genauso wichtig für die Auszahlungen die durch deine eigenen Votes generiert werden, wie die Steem Power und je mehr man votet, desto mehr sinkt die VotingPower. Sie generiert sich aber auch stetig wieder! Es ist also für jeden der viel votet sinnvoll ab und zu mal für 1-3 Tage mit dem Voten aufzuhören, wenn die Voting Power niedrig ist (so ab 30-50%), weil die Leute die man upvotet auch mehr Belohnungen von deinen Upvotes bekommen, wenn deine Voting Power % hoch ist und du selber auch.

Bitte beachten: Natürlich geht die STEEM Power niemals runter durch Voten, denn Steem Power ist dein Geld und voten kostet dich NICHTS! (Ich habe das Gefühl, dass einige Steemit Mitglieder das bisher noch nicht ganz verstanden haben... Denn es gibt Einige die zwar immer fleißig große Votes absahnen und sogar öffentlich meckern wenn die Auszahlung nicht so hoch sind wie sie gehofft hatten, aber selber niemanden voten, außer sich selber natürlich... Aber egal, dass ist ein anderes Thema. xD)

Falls du bisher noch gar nicht weißt was Voting Power & Steem Power ist und wo man sie sehen kann, besuche doch mal diesen Artikel hier von mir, der auch auf Deutsch ist:
💡 Was ist Voting Power und wo kann ich sie sehen? (English/German)



PS: Besuche meinen Artikel hier um mehr über mein neues Spaß-Projekt "Future24Coin" zu erfahren und wie du deine kostenlosen Future24Coin Tokens mit meinem Steemit Airdrop/Giveaway abholen kannst:
💲 Future24Coin wurde geboren!💥Kostenloser Steemit Giveaway & Bounty Programm Ideen!


Beste Grüße und wir hören uns in meinem nächsten Artikel!

Jonas Ahrens future24-verified

Jonas Ahrens

 Follow future24 Steemit

Sort:  

Danke für deinen Post - werde gleich mal den Link anklicken und mir anschauen - bin gerade mal etwas über 1 Woche hier und noch mitten im Be-greifen ;-) upvoted, resteemed und following already! Viele Grüße aus den Sieben Bergen

Danke für das Feedack @jkiw!

Reestem, thanks for sharing it is very instructive

Thank you very much @santiago43!

Coole Idee! Dafür n upvote und n reeeesteeeeem von mir mein bester! Klingt nach nem anständigen Plan. 🤙🏽🌸

Hey cool, danke dir @akashas!

Erhole dich und Future24coin On.

Haha ok, werde ich machen , danke! :)
Genau, Future24Coin ON! :-)

sehr gut, danke für deine Info Jonas. Wir haben auch vor ein paar Tagen eine Pause einlegen müssen, wir waren echt down bei 36%. Upvoted :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63006.79
ETH 2456.26
USDT 1.00
SBD 2.59