You are viewing a single comment's thread from:

RE: DASH, BTC, BCH, LTC - kurzer Fakten-Vergleich

in #deutsch7 years ago

Du hättest hier noch etwas mehr Fakten aufführen können, z.B. max. Anzahl der Coins, Nutzungsintensität, Akzeptanzstellen etc.

Außerdem fehlt mir deine Schlussfolgerung. Sie lautet wohl "Bitcoin ist besser".

Sort:  

Damit hast Du ganz recht. Danke für Dein Upvote! Wenn ich gewußt hätte, dass es jemand liest, hätte ich mich mehr bemüht. :)

War nur meine Antwort auf diesen Artikel. Hatte ich vergessen, oben zu verlinken. Werde ich nachholen:
https://steemit.com/dash/@dashforcenews-de/infografik-10-weitverbreitete-irrtuemer-ueber-dash-und-wie-man-ihnen-begegnet

Kurze Schlussfolgerung werde ich auch noch ergänzen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58969.80
ETH 2512.94
USDT 1.00
SBD 2.48