You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist Freiheit für mich?

in #deutsch6 years ago

Ergänzung:

Die beiden sehr bedeutsamen Themenkreise "Meinungsfreiheit" und Kryptowährungen hätte ich auch noch erwähnen müssen.

Dazu zwei Zitate:

„Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.“

"The power must be taken away from the politicians and given back to the people. Cryptocurrencies are a very important milestone in this fight for liberty."

Sort:  

Du hast die Chance dazu in einem etwas anderen Rahmen ;) Meine Idee ist eine Fortführung dieser "Aktion" in großzügigerem Rahmen anzubieten: #freefreitag

Also gibt es noch viele Gelegenheiten für ErgänzungsArtikel... Lieben Gruß Kadna

P.S. Äußerst spannend finde ich das von dir erwähnte "Nichtaggressionsprinzip". So einfach kann es sein...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61233.41
ETH 2934.46
USDT 1.00
SBD 3.56