Freiheitswochen lassen sich nicht limitieren - es lebe der #FreeFreitag!

in #deutsch6 years ago (edited)

# FreeFreitag

Schön, dass sich so viele Steemians an der Freiheitswoche beteiligen! Das freut mich total, und ich bin begeistert von all den unterschiedlichen Beiträgen. Am Montag gibt's den Sammelpost....

Und dann war's das???

Nein - selbst Freiheitswochen wollen nicht limitiert werden. Also schnell das Format beziehungsweise den "Anlass" wechseln. Heute ist der passende "Anlasstag" - einfach weil Frei**tag ist.;)

Mir sind in diesen ersten Steemit-Wochen diverse Initiativen begegnet, die an einen bestimmten Tag (haha nicht tag) geknüpft sind - wie zum Beispiel der "TreeTuesday", das Sammelbecken für Artikel rund um das Thema Bäume. Du kannst natürlich jederzeit zu Bäumen oder Freiheit posten! Sieh es vielleicht auch einfach als "Erinnerer"...

Jeder Freitag - #freefreitag - bietet dann eine (neue) Chance, sich aktuell Gedanken zu "Freiheit" zu machen bzw. einen FreiheitsArtikel zu veröffentlichen. Mein Wunsch ist es, auf diese Weise einen neuen Raum zu öffnen, um viele Steemit-Freiheits-Facetten zu sammeln und zum Schimmern zu bringen. Lest einfach in den bisherigen Facetten unter #freiheitswoche - es lohnt sich wirklich! Wissenswertes, Historisches, Philosophisches und gaaaaaaanz viel Persönliches...

Facetten-reich: super interessante Artikel und noch mehr...

Ich kann es spüren & riechen: Freiheit liegt in der Luft... @love-your-wild

Was ist Freiheit für mich? Mein Accountname ist Botschaft und Programm zugleich... @freiheit50

Free up your mind...Freiheit beginnt im Kopf @akashas

Freiheit ist... extrem vielschichtig und virtuell. @munchiez

Wie frei ist steemit? und Wieviel Freiheit gestehe ich mir und anderen zu? @isarmoewe

Wenn es deinen inneren Frieden kostet, ist es definitiv zu teuer! @kissi

Wann fühle ich mich frei? @corneliastrunz

... @winmental sprüht vor Kreativität

"Leichtes Gepäck" - ein Lied zur Freiheitswoche

"Stufen" - ein Gedicht zur Freiheitswoche

Was ist Freiheit? - der Artikel zur Freiheitswoche

Das ist meine Einladung:

Bis Montag kannst du noch zur Freiheitswoche posten - dann ist diese Woche vorbei und es geht weiter mit dem Tag #freefreitag hinein in den Sammelpool für alle Artikel rund um die "Freiheit".

Dieses Thema hat es verdient, von allen Seiten beleuchtet zu werden! Wie sieht deine Facette aus?

Jeden FREI-tag hast du die Chance, von dir und deiner Freiheit zu erzählen. In diesem Sinne freue ich mich auf alle Beiträge und zitiere als Schlusswort...
@freiheit50

Es lebe die Freiheit!
P.S. Bitcoin macht frei. Vielleicht ...

und @love-your-wild

Ich bin bereit zu stoplern. Auch wenn ich keine Knieschoner anhabe.

Riskiere den Tod
Sabine Wolf - Kristallmensch

Sort:  

!ENGAGE 100

Danke dir, du bist ja echt unermüdlich! Wieviel kann man denn pro Tag verteilen??? @tiblog

Weiß nicht. Ich habe bis dato keine Grenzen gefunden. Nur inflationär, an einen Empfänger, sollte es nicht gehandhabt werden, denke ich.
Mehrmals an den gleichen Empfänger war nur, um Dir und Chriddi den Start zu ermöglichen. Das wird mehr bringen als meine gelegentlichen "Kleckereien". LG, tiblog

Hab ich mir schon gedacht ;-) die Idee werde ich übernehmen, aber jetzt nach meinem Post werde ich erstmal streuen, damit es sichtbar für viele wird. Danke dir für diese Möglichkeit! Ich finde ENGAGE ist wirklich eine gute Sache. Kaffee und Bier sind eher Spaß und LOVE ist ja noch ganz anders...
Engage and emerge!

Posted using Partiko Android

Gute Initiative, allerdings beteilige ich mich nie an derartigen regelmäßigen Posting-Runden. Ich schreibe, wenn "es" mich dazu drängt. Ich will kreativ sein und das geht nur spontan.

Danke dir und ich sehe es genauso. Ich bin spontan und sprudele manchmal so, dass ich gar nicht weiß, worüber ich zuerst schreiben will. Ich habe auch schon eine Liste für meine ganzen Ideen... UND... da gucke ich nie rein haha. Es kommt immer wieder etwas Neues.

Manchmal passt es zu einem Dienstag einen BaumArtikel zu schreiben - dann los. Oder zum #danceweekend einen Artikel zu Musik zu kreieren oder.... Ich sehe diese Initiative als Anregung zum Schreiben/Lesen und als Möglichkeit die Posts zu (ver)sammeln.

Schön ist es, wenn irgendwann deine "Ergänzungsartikel" dort erscheinen... und eigentlich müsste gerade dein aktueller Artikel auch dort hinein... So ganz spontan ;)
Ich danke dir!

Der freie Freitag klingt wirklich nach einer super Idee, da muss ich auch mal in mich gehen und überlegen, ob mir dazu noch was einfällt. Super Initiative liebe Kadna, da bringst du wirklich vieles zum schimmern =) Fühl dich geherzt!

Wie gern fühle ich mich geherzt ;) Danke dir und ich freue mich naklar, wenn du mitmachst - allerdings bitte erst wieder gesund werden!!!!!!

Congratulations @kadna! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Uiuiui - schön dich @steemitboard hier zu sehen! Ich mag eure Übersicht über die Wegetappen sehr!

Nice to see you here and a big thank you for the reward and for your tool in general - I like it (seeing my steps)

Meine Liebe! Du bist einfach der Hammer!! Danke, dass DU da bist!!

Danke gleichfalls! Schön dich gefunden zu haben...

Schönes Thema, mir kam sofort dieser Titel in den Kopf:

Danke schön für deinen Beitrag zur "Freiheitswoche". Wenn du magst, kannst du ja einen Artikel dazu schreiben, Freitags posten und mit #freefreitag kennzeichnen... Unser neuer "Sammelpool" - gerne auch wieder mit Musik garniert ;)

Congratulations @kadna! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Thank you!

Here are your ENGAGE tokens!

To view or trade ENGAGE go to steem-engine.com.

I love your article...perfecto :) du hast es echt drauf zu schreiben...wirklich :) einfach nur toll

Vielen Dank für dein Lob ;) naja, man selbst sieht es natürlich etwas anders... Lieben Gruß Kadna

ja ich bin auch immer ein wenig kritisch mit meinen texten und selbst versucht man immer perfekt zu sein. aber dein artikel gefällt mir wirklich sehr und auch deine art zu schreiben... grüzi @malumaa

Mir geht es wie @freiheit50, ich trage gern mal was zu einer Themenwoche bei, aber nicht ständig.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62827.81
ETH 2583.62
USDT 1.00
SBD 2.73