Albrecht Glaser (AfD) zu Europa, Migration, Islam, Steuern, zukünftige Steuerlast, Integrationsfähigkeit der Migranten und Migrationsgründe

in #deutsch6 years ago


Hier eine Reden der AfD in Waldeck-Frankenberg mit anschließendem Beantworten der Publikumsfragen. Jetzt noch den Begleittext auf dem YT-Kanal, von dem dieses Video kommt:

"Der AfD-Bundestagsabgeordnete Albrecht Glaser vor Ort in seinem Wahlkreis. Hier: Ederberglandhalle, Frankenberg/Eder.

Herr Glaser spricht u.a. zu diesen Themen

  • Arbeit der Bundestagsfraktion (ab 3:10)
  • Euro und Europapolitik (ab 18:02)
  • Migration (ab 37:46)
  • Islam (ab 53:20)

Ab 1:09:40 beantwortet Herr Glaser Fragen aus dem Publikum."

Achja: Auf der einen Seite gibt es Hilfsprogramme zur Förderung der Wirtschaft und Bevölkerung (mit viel Geld) und auf der anderen Seite zerstören wir die Wirtschaft auf dem afrikanischen Kontinent mit den EU-Subventionen...

Dieser Account soll u.a. dazu dienen, meiner Meinung nach erhaltenswerten Video's vor dem NetzDG (Zensurgesetz) zu sichern. Zudem soll er jedem zeigen, was keiner sehen soll, lt. Altparteien...
Vielleicht bringt es ja auch den einen oder anderen zum Nachdenken.
Quelle:

Sort:  

Manchmal frage ich micht echt, wie mächtig eigentlich Politik sein kann..
Ich glaube dieses Thema beeinflusst unser Land mehr als ich mir eigentlich vorstellen kann!

Alleine schon die Politiker in den Vereinigten Staaten, die Body Guards haben weil auf Sie vielleicht ein Atentat geschehen könnte.
Politik ist ein großes Wort.

Vielleicht hast du ja lust, bei mir vorbei zuschauen, ich bin jeden tag aktiv und poste auch pro Tag mind. 1 Blog oder 1 Video auf DTube!
Würde mich über ein Kommenat von dir freuen =)

Grüße aus Bonn!

Congratulations @freie-meinung! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59737.47
ETH 3186.24
USDT 1.00
SBD 2.43