You are viewing a single comment's thread from:

RE: Albrecht Glaser (AfD) zu Europa, Migration, Islam, Steuern, zukünftige Steuerlast, Integrationsfähigkeit der Migranten und Migrationsgründe

in #deutsch6 years ago

Manchmal frage ich micht echt, wie mächtig eigentlich Politik sein kann..
Ich glaube dieses Thema beeinflusst unser Land mehr als ich mir eigentlich vorstellen kann!

Alleine schon die Politiker in den Vereinigten Staaten, die Body Guards haben weil auf Sie vielleicht ein Atentat geschehen könnte.
Politik ist ein großes Wort.

Vielleicht hast du ja lust, bei mir vorbei zuschauen, ich bin jeden tag aktiv und poste auch pro Tag mind. 1 Blog oder 1 Video auf DTube!
Würde mich über ein Kommenat von dir freuen =)

Grüße aus Bonn!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58668.45
ETH 3162.85
USDT 1.00
SBD 2.44