Man solle sich vorstellen heißt es.

in #deutsch6 years ago

Wer bin ich? Was mache ich? Was ist meine lieblingsfarbe?...

In so etwas war ich noch nie gut. Nicht das ich es nicht mag. Im Gegenteil, ich finde es schön, doch mir fällt es schwer mich mit irgendetwas zu identifizieren. Heute finde ich das gut, doch damals war es unheimlich nervig... Also wer bin ich? Ich bin genug nICHts um All-Es zu sein. Ich bin nomadisch auf m-einem Weg, seit nun mehr als 1 Jahr, ohne festen Wohnsitz, ohne Versicherung/Sicherheit und ohne Geld - wobei ich ab und an eine Spende bekomme, von der ich dann Reisekosten decke oder mal ein paar Lebensmittel kaufe. Es war/ist wie ein schamanisches Jahr, nur eben nicht im Dschungel, sondern im Leben selbst. Mit all den Ablenkungen, Störfaktoren, Verführungen und Blockaden.

Es hat mich all meinen Mut gekostet, doch meine Kraft wuchs stetig. Immer tiefer und weiter wurde mein Blick und dadurch auch meine Fähigkeiten im Sein. Es blieb nicht viel von den Masken und Rollen übrig, nur der Kern, die Essenz... Und diese L(i)EBE ich. Jeden Tag mit all meiner Liebe und Hingabe. Ich heile und heile dadurch - bin nicht heiler. Ich liebe mich und dadurch dich. Ich gebe Bedingungsfrei und Empfange frei von Bedingungen. Ich erfinde mich immer wieder neu, doch alles bleibt gleich. Nur der Ausdruck, die Farben meiner Selbst funkeln anders. Mal schreibe ich ein Buch, mal schneide ich ein Video, mal zeichne ich ein Bild, mal lese ich die Runen, mal zerbreche ich dein Ego, mal streichel ich deine Wunden... Ein Abenteuer-Schamane, ein Lebenskünstler, einer ohne Bestimmung... wurde mir gesagt. Mag sein, doch das ist alles nur schein.

ExternStein2018-62-1860x1240.jpg

ICH BIN & MEIN SELBST IST. ich drücke aus was dies alles verkörpert. In allen möglichen Körpern, Buchstaben, Düften, Farben, tönen, Zungen, Bewegung, ... Ich lass dich s-EIN, voll und ganz - so wird die Begegnung zum Tanz. Ich wandle zwischen den Welten, sehe Dinge die kein anderer sieht und wenn doch, hüpft mein Herz. Schönheit ist Überall zu finden, in jedem noch so dunklen Hinterzimmer. Der Tod klopfte oft an meine Tür und meine Furchtlosigkeit lud ihn zu einem Kaffee mit Milch und Zucker ein. Angst ist mein bester Freund und wenn wir uns zum spielen treffen, gewinnen immer beide und lachen sich schlapp. Ich bin dankbar. Immer. Überall. Ich Ehre die Natur, denn sie ist mir am nächsten - wir/ich bin/sind die Natur. Liebe deinen nächsten - also dich selbst....

Aho - Amama 💜💚

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Congratulations @fredwaoweshika! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - Russia vs Croatia


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @fredwaoweshika! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem community has lost an epic member! Farewell @woflhart!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97