Hänschen ist tot 🏝️ So kann es Pädophilen in der Dominikanischen Republik ergehen...

in #deutsch6 years ago (edited)

Hola mi Steemians

Ich will keine Namen nennen, Residenten hier vor Ort werden aber vermutlich erkennen, welchen Fall dass ich meine. Der Name ist hier auch nur das geringste Übel und spielt im Grunde auch keine Rolle. Es soll vorallen aber aufzeigen, wie es Menschen hier ergehen kann, die sich permanent und wissentlich dem Gesetz widersetzen - sowie Sitte und Moral des Landes nicht beachten.

Ich spreche von sexuellem Missbrauch an Minderjährigen.


Leider ist dieses Verhalten in der Dominikanischen Republik unter der Rubrik „Costumbre“ (Gewohnheit) weit verbreitet. Das belegen unter anderem die hohe Anzahl an Kinderschwangerschaften hier im Land, die es zu Tausenden gibt. Dazu kommt oft noch das schlimme Delikt des Inzest hinzu. Die Tochter wird vom eigenen Vater, Onkel oder gar vom Bruder missbraucht (durchaus nicht selten). Oftmals wird der sexuelle Kindesmissbrauch sogar von den Eltern eingeleitet, man schickt minderjährige Mädchen auf den Strich, sie müssen zum Lebensunterhalt beitragen.

Es wird nicht mal so ungern gesehen, wenn nun plötzlich ein Sextourist, ein pädophiler Resident oder sonst irgend ein Ausländer kommt. Nun lässt sich gar noch mehr verdienen als nur an einheimischen Kinderf***ern. Keine Ausrede, aber oft sind sich diese Personen sich eben nicht mal bewusst dass sie mit ihrem Verhalten schnell in eine Falle tappen können. Viele dieser jungen Frauen sind erst 14 oder 15, aber benutzt den Ausweis der Schwester und ist dann halt nachweislich 18 Jahre alt.

Ich rede aber nicht von diesem Problem, sondern von Männern, die sich ganz gezielt junge Mädchen suchen, ganz gewollt deutlich unter der Volljährigkeit (18 in der Dom Rep), oder die gesetzlichen Variante (16, aber mit Einwilligung der Eltern).

Lasst mich aber den erwähnten Fall nochmals aufgreifen. Der Resident, ich nenn in einfachhalber Hänschen, hat die Neigung zu jungen, hübschen Mädchen. Immer und immer wieder zieht es ihn zu diesen Minderjährigen. Nach einer ungewollten Schwangerschaft bei einer 14jährigen, holte die Familie des Residenten zur Sicherheit das Mädchen nach Österreich. Dort kümmert man sich seit demher um "Kind" und „Enkel“.

Hänschen konnte es einfach nicht lassen hier. Er war eigentlich gut vernetzt und bekannt als als „Beratungsresident“. Lauthals bot er sein Wissen an, bei Lösungen von Rechtsproblemen, Regelungen von Verträgen oder eben auch bei Fragen rund um das erwähnte Pädo-Problem.

Jetzt ist Hänschen mit dem Schw...chen tot!


Wiederholt hatte ihn die Polizei mit einer viel zu jungen Frau in seinem Haus erwischt. Darauf hin wurde er verhaftet und dem Richter vorgeführt. Der kannte mit Hänschen keine Gnade! Er steckte den Europäer in die allerschlimmste Strafanstalt der ganzen Dominikanischen Republik, La Victoria.

La Victoria ist schlimmer als alle anderen Strafanstalten - schlimmer als die Hölle!
Hier herrscht kein Gesetz; keine Ordnung - hier herrschen nur die Regeln der Insassen. Auftragskiller, Drogendealer und viele andere Schwerstverbrecher sitzen hier ein. Dazu kommen schlimmste Krankheiten wie die Cholera. Hier habe ich euch ein paar Links, die deutlich die Realität zeigen:

Einst für 2.000 Insassen gebaut, spricht man heute im zweiten Video von 8.500 Gefangenen. in diesen Höllenknast. Manchmal sind es aber auch deutlich mehr…

Hänschen musste also in genau diese Strafanstalt. Warten auf seinen Prozess; angeklagt des sexuellem Missbrauch an einer Minderjährigen. (Leider) kam es nicht mehr dazu. Offiziell starb Hänschen an einem Herzinfarkt. Angeblich soll er Bluthochdruck gehabt haben aber keine Medikamente. Inoffiziell gibt es eine andere Wahrheit:

In Strafanstalten gelten nur Regeln, nicht aber Gesetze. Insassen sehen in den sogenannten "Kifi’s" (wie sie hier Pädophile in Kurzform nennen) nur Abschaum. Solche Männer werden geschlagen, missachtet und… . Wenn es dann wie im Fall von Hänschen auch noch ein „Gringo“(weisser Resident), dann ist die Wut besonders gross. So nahm bei Hänschen die Rechtsprechung einen anderen Verlauf als das Gesetz es vorsehen würde.

Bei lebendigem Leibe sind Hänschen das Schw...chen ab- und die Hoden aus dem Sack geschnitten worden, danach gab es ein paar weitere Malträtierungen bis Schw... sorry Hänschen tot war.


Diese Geschichte soll aufzeigen: Wer auch immer glaubt, er könne sich hier jedes Verbrechen erlauben und freikaufen, liegt leider nicht immer richtig. Und auf eine gerechte Strafe! kann er dann oftmals wie gesehen nicht hoffen.

Grundsätzlich gibt es in diesem Land zwei No Go's:

sexueller Missbrauch und Drogen. Weder Handel – noch Konsum. Hier findet man keine Hilfe, aber ein schnelles Ende!


Quelle
Noticias SIN

Bis zum nächsten Mal

Hasta luego.
mikeCee aka Captain Mike Sparrow the steemian of the caribbean


@limesoda



#dominicanrepublic #dominicanlifestyle #followmikeCee #success #santodomingo #liveyourdream #expat #dominikanischerepublik #paedophaelie #sex #mindejaehrig #tot

Sort:  

Das macht etwas sprachlos... Ich finde zwar, dass missbrauch an Kindern ein absolutes No-Go ist, es scheint mir aber doch sehr verlogen, die landeseigenen Kinder so zu missbrauchen und dann aber Gringos so zuzurichten. Mit Gerechtigkeit hat das für mich wenig zu tun sondern einfach mit Mordlust und Gewaltfantasien die ausgelebt werden wollen.

Gerechtigkeit gibt es bei solchen Fällen eh nicht, ich würde aber nicht wollen, dass man jemanden Foltert, selbst wenn man mir so etwas antut.

Der einzige Mensch der vielleicht das Recht hätte, sich so zu rächen, wär das betroffene Kind. Und dem würde ich wünschen, dass es seinen Hass gehen lassen kann, Rache führt nicht zu einem glücklicheren Leben sondern nur zur Selbstzerstörung.

Aufgepasst leiber Raffael, das hier beschreibt ein sehr sehr sehr kleinen Ausschnitt dieser miesen Szene. Tatsählich findet sie tagtäglich tausendmal statt auf der ganzen Welt und in allen Gefängnissen oder Strafanstalten der Welt. Unabhängig der Hautfarbe und ob oder nicht Einheimische. Pädophile und Kinderschänder sind immer unterste Stufe.
Wo ich dir Recht gebe ist, das andere kein Recht hätten so zu handeln und geltendes Recht und Gesetz für Strafe zuständig wäre.
Leider wird sich dies nicht durchsetzen, vorallem hier in der Dom Rep. Was parallel grotesk erscheint: Kinder stehen hier überallem. Trotzdem werden sie missbraucht zusammengeschlagen, geschädnet und über alles geliebt.
Es gibt einfach keine wirkliches Normal hier!

Ich glaub, das Phänomen ist nicht nur in der Dom. Rep zu finden sondern Weltweit. Ich glaub ich kann ganz gut abschätzen, worum es geht, ich hab mit dem Thema meine ganz eigenen Erfahrungen gemacht als Kind und ich weiss eins, Hass und Rache machen das Opfer nur zusätzlich kaputt, schaden dem Täter jedoch nicht.

Die Frage muss 1. Lauten, wie schützt man die Kinder und 2. wie baut man die Kinder auf, dass sie ein glückliches Leben führen können, trotz solcher Dinge.

da hast du wiederum recht. Das ist def. zentral. Einerseits lieben die Dominikaner ihre Kinder über alles, andererseits knüppeln sie sie und treten die Rechte mit Füssen.
Beispiel: Gib einem Kind ein Schluck Alkohol und die Polizei kriegt Wind davon - Gefängnis bis zu einem Jahr möglich. Hankerum werden sie zum Alkohol einkaufen geschickt. Den der Verkauf an sie ist nicht verboten und trinken dürfen sie in generell wenn sie selber tun. Da gibt es einfach keine Regeln die generell gelten.

Diese Loesung haette schon viel angewandt werden muessen. Nicht nur auf Deiner Insel.

100% Zustimmung!

Karma ... wa.

Gruß
Viktor

Tja was soll ich sagen...

Da kann ich nur sagen, Pech gehabt!

Da ich Kinderschänder für den Abschaum der Menschheit halte, erst recht wenn sie die Not der Menschen ausnutzen, muss ich ehrlich sagen das mir so jemand nicht leid tut.
Nach meinem Rechtsempfinden gibt es Verbrechen die so schwer sind, dass sie nur mit dem eigenen Leben gesühnt werden können. Und zu diesen 3-4 Verbrechen gehört Kindesmissbrauch noch vor Mord und Vergewaltigung!
Ob es so ein grausames Ende sein muss, darüber kann man gewiss streiten. Den Fall würde ich eher unter die Rubrik, "sich spielen bis es sich ausgespielt hat" verbuchen.

Parzifal

Ich gebe Dir vollkommen Recht. Kinder zu missbrauchen ist das schlimmste aller Schlimmste und verdient keine Verzeihung.

Was soll man da sagen? Selbst schuld. Als Dauereinwohner muß er ja wohl gewußt haben wie das dort so läuft. Wenn er dann trotzdem seinen Schwengel überall reinstecken muß, braucht er sich nicht zu wundern wenn der zu schaden kommt.
Zum Glück ist die Menschheit ja keine bedrohte Art. Also Schwamm drüber.

Keine Widerrede, gebe ich Dir recht.

Tja - hart aber schmerzlich... es fällt mir immer noch schwer, dies "alles" zu glauben. Danke für die Infos aus zwar zweiter Hand aber vor Ort. Steemit erweitert den Horizont.

manchmal weiss ich selber nicht alles und gebe aber gelesenes gerne weiter. Und besser könnte ich es selbernicht formulieren. ISt schon krass was abgeht hier...

So hat die Geschichte ein richtiges Ende gefunden. leider hat sie zu lange gedauert.

und der nächste ist schon hier... leider auch wahr!

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Dein Beitrag wurde von einem Kurator @markus.light (kein Bot!) des German-Steem-Bootcamp gesichtet und mit einen Upvote über ein paar Cent belohnt.

Vielen Dank dafür

You just planted 0.01 tree(s)!


Thanks to @arzon-cnaster

We have planted already 3954.56 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 19073.04
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60157.20
ETH 2416.98
USDT 1.00
SBD 2.43