You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hänschen ist tot 🏝️ So kann es Pädophilen in der Dominikanischen Republik ergehen...

in #deutsch6 years ago

Da kann ich nur sagen, Pech gehabt!

Da ich Kinderschänder für den Abschaum der Menschheit halte, erst recht wenn sie die Not der Menschen ausnutzen, muss ich ehrlich sagen das mir so jemand nicht leid tut.
Nach meinem Rechtsempfinden gibt es Verbrechen die so schwer sind, dass sie nur mit dem eigenen Leben gesühnt werden können. Und zu diesen 3-4 Verbrechen gehört Kindesmissbrauch noch vor Mord und Vergewaltigung!
Ob es so ein grausames Ende sein muss, darüber kann man gewiss streiten. Den Fall würde ich eher unter die Rubrik, "sich spielen bis es sich ausgespielt hat" verbuchen.

Parzifal

Sort:  

Ich gebe Dir vollkommen Recht. Kinder zu missbrauchen ist das schlimmste aller Schlimmste und verdient keine Verzeihung.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60164.54
ETH 2420.67
USDT 1.00
SBD 2.43