Sort:  

Lieber folker-wulff,

die Murksel ist doch fertig aus meiner Sicht, lange hält die nicht mehr durch. Auch der Seehofer ist fertig, ein Blick in beide Gesichter genügt.
Den Linksfaschisten Maas nimmt man nicht ernst international, mit H. Heil haben wir nach der Auf-die-Fresse-Nahles den nächsten Arbeitsminister der nie selbst gearbeitet hat, trotz desaströsem Zustand der Bundeswehr bleibt die von der Leyen Verteidigungsministerin, der Versager Altmaier ist Wirtschaftsminister, Sozen-Scholz führt das Finanzministerium, die ganzen SPD-Tanten und dann schau Dir das Gesicht von Kanzleramtsminister Braun an.

Diese "Groko" muss und wird frühzeitig scheitern, ich freu mich schon darauf!

Beste Grüße vom Balten.

@balte, wie schön, dass Du wieder da bist :-) Ja, ich hoffe auch, dass der Mist uns um die Ohren fliegt. Nur ein Weckruf dieser Größenordnung wird vielleicht Änderungen herbeiführen. Glauben tu ich aber nicht daran. Der Kadavergehorsam unseres Volkes ist echt zum Kotzen. Also Ungarn.

Ja! Je eher, desto besser. Diese Kriminellen sollte man vor Gericht stellen, denn sie arbeiten daran, ein ganzes Volk zu ruinieren. Ich meine auch, dass fast alle Wahlen in BRD gefälscht werden.

Studie beweist: Wahlfälschung in Deutschland keine Ausnahme, sondern die Regel!
http://derwaechter.net/studie-beweist-wahlfaelschung-in-deutschland-keine-ausnahme-sondern-die-regel

https://duckduckgo.com/?q=wahlf%C3%A4lschung+brd+briefwahl&t=ffab&df=m&ia=videos

Was ist laut Definition Genozid?

https://www.voelkermordkonvention.de/voelkermord-eine-definition-9158/
VÖLKERMORD
Nach Artikel II versteht man darunter, die an einer nationalen, ethnischen, rassischen oder religiösen Gruppe begangenen Handlungen:

  • Tötung von Mitgliedern der Gruppe;
  • Verursachung von schwerem körperlichem oder seelischem Schaden an Mitgliedern der Gruppe;
  • vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen;
  • Verhängung von Maßnahmen, die auf die Geburtenverhinderung innerhalb der Gruppe gerichtet sind;

Lieber Kelte,
Du hast schon recht, natürlich, auch wenn ich mich persönlich bisher noch eher milderen Worten bediene, aber was bleibt uns???

  1. persönliche Exit-Strategie, die steht
  2. Trotzdem Wahlurne, wo mein Kreuzchen ist, glaub ich, weist Du

den Begriff "Genozid" verwende ich "noch" nicht, etwas zu spitz, aber Fakt bleibt, das man sich die Eliminierung jeden normalen Denkens samt Eradikation der klassischen Familienstrukturen schon lange auf die Fahne geschrieben hat, wir können nur im Sinne konservativer-liberaler-libertärer Werte dagegen hier ein wenig anschreiben und ev. im persönlichen Alltag auch so handeln, ich bemühe mich darum im Rahmen meiner Möglichkeiten seit Jahren!

Alles richtig und keinen interessiert es. Jahrzehntelange Gehirnwäsche wirkt.

Loading...

Ruhig Blut.

Vielleicht ist es ganz gut so, wenn das schreckliche Ende schneller kommt, anstatt den Schrecken ohne Ende zu erleiden.
Und dafür sind die kommenden Jahre in dieser Besetzung ein Garant. Das Panoptikum der Gestalten bei der Ministerernennung sucht seinesgleichen...

Aus meiner Sicht haben wir den Scheitelpunkt der Exponentialkurve längst erreicht und es geht jetzt alles sehr schnell. Fast sehnt man die Explosion des Pulverfasses endlich herbei.

Und nun lass Deinen Votingfinger sich wieder erholen!

Könnte man annehmen und erhoffen. Doch bei genauer Berechnung kann man das bestehende Spiel sehr lange treiben. Widerstand zeigt sich ja nur im "Maulen" aber nicht in der Handlung. Solange die Handlung ausbleibt, und ich sehe keine Anzeichen dafür, wird das Speil noch lange gehen und sich noch weiter verschärfen. Dieses Phänomen ist ja nicht nur bei uns, sondern hat sich weltweit etabliert.

Was genau meinst Du mit "Berechnung"?
Mein Eindruck, ganz ohne fundiertes Zahlenmaterial, ist der, daß die "Substanz" zum Spielen immer weniger wird. Außerdem laufen solche Dinge häufig in einer Exponentialfunktion (jetzt kommt doch Mathe ins Spiel) ab, und da kommt zunächst lange nicht Wahrnehmbares und nach dem Durchschreiten des Scheitelpunktes geht's richtig ab. So stell' ich mir das vor.

Im Sinne der Exponentialfunktion die sich auf Zins und Zinseszins auswirkt, gebe ich Dir recht. Diese Mathematische Formel geht ja nur dann auf, wenn die Zustände mathematisch gleich bleiben. In einem Spiel, dass auf ein Ende ausgelegt ist und einen Sieger hervorbringen will, ist eine für alle verbindliche Spielregel Voraussetzung und ein variabel gestalte Spielregel nicht erlaubt. Alles steht und fällt mit dem Spiel "Geld". Ich habe in meinem Blog, wie du weißt, auf ein wunderbares Buch von Griffin aufmerksam gemacht. Wie variabel und elastisch das Spiel Geld betrieben wird, zeigt Griffin sehr nachvollziehbar und derzeit auch real beobachtbar auf. Das schöne an Büchern ist ja, dass - vor allem zum Thema Geld und Ökonomik - diese in der Vergangenheit geschrieben wurden. Wir sind also reale Beobachter des Geschehens. Das Spiel eines Endes läuft doch nicht erst seit den letzten 20 Jahren, sondern schon seit mehreren Jahrhunderten. Wenn in diesem Zeitraum ein Zyklus bestand hat, dann ist es der Finanzzyklus. Er ist in der Geschichte ungebrochen und zeigt, dass wenn das Wesen des Geldes bei den Individuen nicht in ihren Köpfen ankommt, dieses elastische Spiel unendlich betrieben werden kann. Es werden sich dadurch immer und immer wieder die gleichen Verwerfungen wiederholen, und das Endergebnis dieses beständigen Zyklus wird immer wieder gleich ausfallen. Der Zyklus kann nur in der Zeitspanne verlängert werden, was demzufolge nur durch Zentralisierungsmaßnahmen realisiert werden kann. Was passiert gerade? Genau dieser Vorgang. Ich wünschte mir, dass es zu einem schnellen Ende kommen würde. Doch die Geschichte zeigt auch, dass sich dann das Spiel wiederholen wird. Das Spiel würde sich in diesem Ausmaß nicht wiederholen, wenn bei der derzeitigen Generation das Wesen des Geldes vorhanden wäre. Dass ist es aber nicht. Die Zahl derer die sich damit auseinandersetzen ist verschwindend gering. Und diese verschwindend geringe Zahl ist auch noch in 3 Lager gespalten. Eine Gruppe die aus dem bestehenden Profitieren und Staaten wollen, die ihren Profit durch Gesetze absichern. Dann kommt die zweite Gruppe, die der Auffassung sind es bräuchte einen Nachtwächterstaat (Minimalstaat) und dann wird alles gut. Und die letzte Gruppe gehört zu denjenigen, die sagen überlasse es dem freien Markt. In diesem freien Markt wird es nicht immer und für jeden perfekt laufen, aber der Schaden ist in Gänze betrachtet nur gering (zum Leidwesen dessen den es betrifft) aber zieht nicht alle mit in den Strudel. Aber wie gesagt, diese drei verschiedenen Gruppen sind minimal vorhanden.

Hallo @zeitgedanken, ich sehe noch einen weiteren Einflußfaktor, der ist aber eher auf der spirituellen Ebene angesiedelt. An eine solche Instanz kann man glauben, muß man aber nicht.

Was den "Und täglich grüßt das Murmeltier"-Effekt angeht, sich also das Spiel, wie wir es hier nennen, immer wiederholt, sehe ich ebenfalls viel Potenzial. Der Aussieg aus dieser Schleife wird nicht einfach sein und vor allem heftigen Flurschaden mit sich bringen.

Was den Flurschaden anbetrifft, den haben wir bereits. Ist nur noch die Frage zu klären, welcher Flurschaden überhand nimmt. Das mit dem Ausstieg, sehe ich genau so. Ich nenne es in Bezug auf das Spiel, "Ich spiele nicht mehr mit". Wie heftig solch ein "nicht mehr mitspielen" bekämpft wird, zeige ich gerade in meine Blog-Serie auf. Man wird schnell zum Spielverderber abgestempelt. Das aber nicht nur von Seiten der Gestalter dieser Spielregeln, die sich selbst nicht an ihre Regeln halten. Sondern auch von Seiten die diese Spielregeln anprangern. Von dieser Seite weht der Wind aus dem Wunsch des scheitern. Scheitert man jedoch nicht, oder wenigstens nicht so wie gewünscht, scheitert man am Sturm des Neides. Wie es auch immer ausgehen wird, die Karten werden heftig durcheinander gemischt. Auch die Karten von Freundschaften bleiben dabei nicht unberührt.
Du hast es durchaus richtig erkannt: "Der Ausstieg aus dieser Schleife wird nicht nur "nicht einfach sein", dieser Ausstieg "ist nicht einfach". Für manche sogar "unüberwindbar".

Auch die Karten von Freundschaften bleiben dabei nicht unberührt.

Kann ich zu 100% bestätigen.
Aber im positiven Sinne: menschliche Beziehungen, die sich offensichtlich überlebt haben, sortieren sich von alleine aus. Die Lücke wird geschlossen durch das Wahrnehmen neuer Chancen.
Eine soziale Rundumerneuerung!

Fast sehnt man die Explosion des Pulverfasses endlich herbei.

Nee, nicht nur fast, was mich betrifft. Der Michel muss (mal wieder) lernen, dass die Lust an der Selbstzerstörung mit enormen Kosten verbunden ist.

Der Crash ist die Lösung. Erst muss es den weltverbessernden Bessermenschen weh tun, bevor sie Realitäten wieder erkennen mögen. Noch weigern sie sich. Schade um die Kollateralschäden, die dabei entstehen. Deutschland hat eh schon viel zu wenige Kinder.

Dass Parteien, die die Wahl krachend verloren haben [...]

Die haben - durchaus - krachend ihre Wähler eingebüßt (mit jeweils 8,6% und 5,2%), aber die Wahl gewonnen.

Die Union besitzt 1/3 der Stimmen, die SPD 1/5 der Stimmen.

Es gab genügend Wähler, dass CDU und SPD zusammen auf 53,4% kommen und somit in der Mehrheit sind - und demzufolge das Recht haben, Politik zu machen. Und demzufolge haben die nicht krachend verloren, sondern knapp gewonnen.

Ohne dir einen Vorwurf machen zu wollen, möchte ich dich auf die sogenannte Stichprobenverzerrung aufmerksam machen.

Nun, bei einer Staatsquote von bereits über 50% aller Erwerbstätigen und weiteren 25% Subventionisten, also alles Steuerkonsumenten, die sich in ihrem Wahlverhalten an ihre Gönner und Brötchengeber halten, wird der Begriff Demokratie (Massen-Demokratie) zu einem Witz. Und solange es eine Listenwahl gibt, die es gar nicht geben dürfte, wird sich dieses Verhältnis auch nie verändern. Es lebe die Zweitstimme die sorgt dafür, dass alles in geordneten Bahnen zu Gunsten der Parteien bleibt. Was ein Betrugskonstrukt!!!

eine Listenwahl, die es gar nicht geben dürfte

Wie meinst du das?

die sich in ihrem Wahlverhalten an ihre Gönner und Brötchengeber halten

Solltest du damit den Lobbyismus kritisieren, dann stimme ich dir durchaus zu, dass man als Politiker unbestechlich sein sollte.

Zur Listenwahl: Die real existierende Sichtweise aus dem Blickwinkel von parteilosen Wählern und als Prüfung im Lichte des Grundgesetzes.
https://steemit.com/deutsch/@zeitgedanken/warum-funktioniert-unser-rechtssystem-nicht-teil-3
Unter dem Wahlverhalten beziehe ich nicht nur Lobbyisten (Industrie, Banken, Agrar,...) ein, sondern alle, die sich am Steuertopf nähren (Behörden, Ämter, Staatsbetriebe, Betriebe des Schattenhaushalts wie DB, Post, usw., Wissenschaftler und Akademiker im Staatsdienst, usw. usw.... also alle Steuerkonsumenten, diejenigen, die aus dem Steuertopf leben.

warum-funktioniert-unser-rechtssystem-nicht-teil-3

Ahja.

(Ämter, Staatsbetriebe, Betriebe wie DB, Post, usw., Wissenschaftler und Akademiker im Staatsdienst, usw. usw....)*

Nun, was ist verwerflich daran, die Partei zu wählen, die die eigenen Positionen vertritt, stärkt und fördert?

Ist eine Partei für mehr Geld für Hochschulen und deren Professoren und wäre ich ein solcher Professor, dann würde ich diese doch wählen?
Oder, wäre ich Bundeswehrsoldat würde ich doch niemals die Partei wählen, welche für die Abschaffung der Bundeswehr plädiert?

Lobbyisten haben durchaus ein unfair-hohen Einfluss auf die Politik, aber selbst die Partei - als Bürger - zu wählen, welche einem am meisten Vorteile bringt... finde ich jetzt nicht verwerflich.

Da sind wir doch: Es geht um Vorteile, die andere bezahlen sollen. Die Partei bezahlt den Hochschulprofessor nicht, sie nimmt es dem Nettosteuerzahler einfach ab. Bei dieser Demokratieansicht ist wohl eine Wirtshausschlägerei 5 gegen 2 demokratisch legitimiert. Worum geht es bei diesem Spiel, wie ich am besten auf anderer Kosten leben kann. Wie die eigenen Bedürfnisse durch andere befriedet werden. Sozialismus braucht Parteien und Zahlmeister. Freiheit braucht seinen eigenen Hintern (Arsch) zu bewegen und Eigenverantwortung zu übernehmen. Wer bezahlt den diesen Bundeswehrsoldat? Ich will eine Putzfrau/Mann, ich bin für die Partei, die mir eine Putzfrau zur Verfügung stellt. Mir doch egal wer diese Putzfrau bezahlt, ich wähle den, der mir den Vorteil Putzfrau verschafft. Was eine geile Einstellung.

Ohne Dir einen Vorwurf machen zu wollen, nur dank des unseligen, machtgeilen Kopulierens zweier Entitäten, die von ihrer Programmatik her nichts, aber auch GARNICHTS miteinander zu schaffen haben dürften, werden wir jetzt von dieser Bande regiert.

Ist das Recht? Ja, auf dem Papier schon. Was bekanntlich geduldig ist. Ein Recht, das gerade diesen krachenden Verlierern in viel wichtigeren Fragen gewohnheitsmäßig am Arsch vorbei geht! Ist es RICHTIG? Dir scheint es dem Tenor nach zu gefallen, naja. Darf ja jeder seine Meinung haben.

Eine souveräne und ehrliche Person hätte ihre Niederlage jedenfalls in Demut hingenommen und sich der demokratischen Herausforderung einer Minderheitsregierung gestellt. Das ist von „dieser Frau“ aber definitiv zuviel verlangt. Der Witz ist, richtig vekauft hätte man ihr soviel Achtung dafür gezollt, dass die CDU in vier Jahren massiv davon profitiert hätte.

Dir scheint es dem Tenor nach zu gefallen, naja. Darf ja jeder seine Meinung haben.

Nicht direkt, aber es funktioniert und Deutschland braucht eine stabile Regierung.

Herausforderung einer Minderheitsregierung gestellt.

Das Problem ist, dass eine Minderheitsregierung erstens noch nie in Deutschland vorkam und zweitens extrem große Hürden an die regierende Partei stellt. Hier wäre diese Stabilität nicht gegeben und, trotz Stimmenmehrheit, würde die CDU in dem Fall nicht die Regierung stellen können. Bei 48% kann man durchaus mit guten Chancen eine Minderheitsregierung stellen - bei 33% eher nicht. Es wäre für die SPD mit Links und Grün (39%) sehr einfach alle Vorschläge der CDU aus Prinzip heraus zu blockieren. Da ist niemandem geholfen.

Loading...

Jeder Deutsche, der nicht AFD wählt, sollte sich schämen!

Wo kann ich unterschreiben? Dem ist nichts hinzuzufügen.

Gegenthese: jeder Deutsche, der AFD wählt, sollte sich schämen. Denn er vergisst die Leiden seiner Eltern und Großeltern, die Errungenschaften der Arbeiterrechte und die Notwendigkeit von Nachhaltigkeit. Oder keiner von beiden sollte sich schämen, denn jeder wählt was seiner Wahrnehmung entspricht und seiner Überzeugung nach das Umfeld zu einem besseren Ort werden lässt. Ich kenne die AFD im Landtag, viel mehr als Gängeleien sind bei ihr noch nicht rumgekommen. Bestimmt wird im Bundestag alles besser.

Also sorry, was ist das denn für ein Unsinn. Kommst Du nun mit wirren Gefühlen und induzierter Duselei. Wer AFD wählt hat "die Leiden seiner Eltern und Großeltern, die Errungenschaften der Arbeiterrechte und die Notwendigkeit von Nachhaltigkeit" vergessen? Geht's noch?

Wie kannst Du solche Schlüsse ziehen? Das ist doch nur Ausdruck Deine starken Propagandalastigkeit. Kein Wunder, BRD Schul- und Medienbildung sind schließlich Indoktrination pur.

Deine Argumentation hört sich wirklich "ewiggestrig" an. Das kann ja wohl nicht sein, dass du die Zeichen der Zeit nicht erkennen magst. Du bist doch zu eigenständigem Denken fähig. Vergiß all den Massenmedienmüll und urteile nach der Realität und ihren Handlungen. Oder bist du auch für die große Agenda, "Replacement Migration für Europa"?

Wer seinem Volk nicht hilft, sollte sich schämen. Das beziehe ich auf alle, die in dieser Lage nicht AFD wählen. Aber das ist natürlich auch nur meine persönliche Meinung.

Bestimmt bin ich indoktriniert, stimmt schon. Es fällt mir nicht einfach eine vernünftige Meinung zu aktuellen Themen zu bilden, auch weil mir bewusst ist (ich glaube), dass die großen Medienanstalten immer ein ähnliches Gesamtbild verbreiten. Jemand muss nur mit einem Lada einen Typen umfahren und schon ist ja eindeutig, dass der russische Staat den Typen Tot sehen wollte. Das ist schon eigenartig aber nicht zuletzt führt mein Weg dann nicht zu "Der Wächter" oder dem Kopp-Verlag. Ich versuche mir (wenn ich Zeit und Lust dazu habe) die Sache näher und internationaler anzuschauen und irgendwann ergibt sich dann ein sinnvolleres Bild.
Bei der Flüchtlingsproblematik nervt mich eigtl. nur der Umgang mit der Registrierung und die fehlende gesamteuropäische Herangehensweise. Wir sind alle registriert und müssen eine feste Anschrift haben, also sollte das bei Migranten auch nicht anders sein. Rechtsstaatlichkeit gilt für alle gleichermaßen und sollte gleichermaßen umgesetzt werden können. Wenn die Registrierung und Strafverfolgung klappt, können ruhig weiter Flüchtlinge kommen. Sie stören mich nicht und meine Rasse und mein Volk sind mir egal. Ich mag Sprachen und ich mag Kulturen, je mehr von beidem umso besser. Ist die Kultur schützenswert wird sie auch weiterhin bestehen. "Unsere" Kultur ist oft toll es werden sich auch zukünftig ausreichend Menschen finden, die diese Kultur schützen.

Schlussendlich identifiziere ich mich nicht mit einem Volk, das Alexander Gauland als sein Sprachrohr wählt. Ich habe gegen einen Untergang dieses Volkes nichts einzuwenden, Herr Gauland ist ein Opportunist vor dem Herrn, zusammen mit einem Großteil seiner Parteigenossen. Viel habe ich nicht übrig für Opportunisten, denn sie verändern rein gar nichts, sondern versuchen nur vom aktuellen Mainstream zu profitieren.

Aber natürlich ist auch das nur meine Meinung

P.S.: Ich denke ich Dusel nicht und ich hoffe das wird auch nicht so verstanden. Wenn ich etwas näher ausführen soll tu ich das gerne. Bei Gelegenheit.

Rechtsstaatlichkeit gilt für alle gleichermaßen und sollte gleichermaßen umgesetzt werden können.

Leider nur im Wunschdenken. In der BRD-Realität ist das leider von Anfang an nicht so.

meine Rasse und mein Volk sind mir egal.

Das ist traurig und ein Verrat an deinen Ahnen und Selbstaufgabe und unterlassene Hilfeleistung.

Ich mag Sprachen und ich mag Kulturen, je mehr von beidem umso besser.

Aber die deutsche Kultur willst Du nicht schützen. Wegen deiner Ideologie, die man dir induziert hat. In Deutschland ist alles deutschfeindlich, muss alles antideutsch sein, will es anerkannt und erfolgreich sein, scheint es. Das ist krank. Typisch deutsch ist das, antideutsch eben.

Herr Gauland ist ein Opportunist

Nein. Du verstehst offenbar den Begriff falsch. Herr Gauland ist das Gegenteil eines Opportunisten. Eher ist er ein Dissident, ein mutiger Andersdenkender. Mutig, weil er sich gegen den Mainstream offen sprechen traut. Er widersteht und widerspricht dem Mainstream und dem Regime. Also kann er kein Opportunist sein sondern ist das Gegenteil eines Opportunisten.

Seltsam, wie verwirrt deutsche Jugend denken kann. Aber kein Wunder bei dieser allgemeinen Begriffsverwirrung.

Ich denke ich habe kurz nach "Ich mag Sprachen und Kulturen..." gesagt, dass ich auch die deutsche Kultur schützenswert finde: "Unsere Kultur ist oft toll...es werden sich ausreichend Menschen finden, die diese Kultur schützen". Auch ich bewahre, lebe und schütze Teile der "deutschen Kultur". Eben die Teile, die ich schützenswert finde.
Aber sehr anschaulich, wie das nicht weiter zitiert wird. Das macht übrigens auch die"Lügenpresse" ganz gern. Schön das auch unter Kritikern mal mitzuerleben.

Indes hat die deutsche Sprache tolle Höflichkeitsformen, die benutzt werden dürfen, damit ein guter Umgangston herrscht. Ich bestehe nicht auf das "Sie", wenn ich jedoch mit jemandem diskutiere, der deutsches Kultur- und Volksgut hochhält, dann wäre die Höflichkeitsform angebracht. Es sei denn ich biete etwas anderes an (so wie es die deutsche Leitkultur vorsieht).
Warum auch immer das bei der "Jugend" (das bin ich nicht wirklich) übergangen wird. Die Folgegenerationen scheinen nicht ausreichend deutsch zu sein, um mit deutscher Hochkultur behandelt zu werden.

Ich begehe weder Verrat an meinen Ahnen, noch begehe ich Verrat an irgendwelchen Ahnen. Die deutsche Entwicklung hat den Austausch geliebt und es wurde nur zu Identitätsbildung eine Eingrenzung vorgenommen. Ich habe gern einen Genpool wie ein Straßenköter, denn dadurch bin ich frei von genetischen Defekten und bin nicht degeneriert wie der deutsche Dackel (metaphorisch gesprochen). Das gleiche gilt für die Kultur. Austausch schafft Zugewinn, Isolation schafft Verdummung. Denken Sie in Nordkorea wird es viele uns überlegene Innovationen geben?

Die letzte Beleidigung, ich wisse nicht recht was Opportunismus ist übergehe ich mal. Jemand der erst seit der Mitgliedschaft in der AFD Zitate bringt wie: "Wir haben wir das Recht, stolz zu sein auf Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen" kann nur als Opportunist bezeichnet werden. Jemand der derart national denkt wäre auch damals schon nicht in die CDU eingetreten. Er hätte von Beginn an für seine national-deutsche Sache gekämpft. Das ist purer Opportunismus. Intellektueller hin oder her.

Ich würde vorschlagen den Tonfall anzupassen, damit eine weitere Diskussion möglich ist. Ich denke hier wird Wert auf guten Umgang gelegt. Grundsätzlich bin ich an Austausch interessiert aber nicht um den Preis der Herabwürdigung.
Oder sind Andersdenkende unerwünscht?

Ich habe gern einen Genpool wie ein Straßenköter, denn dadurch bin ich frei von genetischen Defekten und bin nicht degeneriert wie der deutsche Dackel (metaphorisch gesprochen).

Mit diesen Aussagen disqualifizieren Sie sich ohnehin als deutschenfeindlicher Rassist. Wahrscheinlich ein Schmarotzer in BRD, stimmt's?

Die letzte Beleidigung, ich wisse nicht recht was Opportunismus ist übergehe ich mal.

Ja, weil Sie nicht verstehen, was Opportunismus ist. Sie verwenden den Begriff schon wieder falsch. Sie sind hier der Opportunist, bestimmt nicht Gauland, der sich der Mehrheitsmeinung und dem herrschenden System widersetzt. Dadurch, dass Sie ihn angreifen, werden sie zum Opportunisten des Systems.

Denken Sie in Nordkorea wird es viele uns überlegene Innovationen geben?

Lächerlich, Nordkorea mit Deutschland oder AFD-Politik zu vergleichen.
Ich bin sicher, jemand wie Sie hat das AFD-Parteiprogramm mit Sicherheit nicht gelesen. Trotzdem diffamieren Sie faktenwidrig. Erbärmlich. Waren sie zu faul, das AFD-Programm zu lesen? Sind sie zu deutschenfeindlich, Fakten zu verstehen?

Dass Sie nicht deutscher Abstammung sind, berechtigt sie nicht, Deutsche als minderwertig zu betrachten und zu diffamieren. Erbärmlich. Ein typischer Opportunist, der die Zustände für sich nutzt und die breit bekämpfte Opposition diffamiert.

Ohje na gut, dann lassen wir das an dieser Stelle. Da scheine ich Sie ja richtig erwischt zu haben, wenn es gleich so beleidigend wird. Freut mich. Immerhin wird jetzt in Höflichkeitsform beleidigt. Da haben Sie sich bestimmt kurz in Ihrer deutschen Ehre gekränkt gefühlt. Ein Mann der seine Wurzeln über alles liebt wird auf seine schlechte Sprachkultur aufmerksam gemacht.
Meine Familie ist seit ungefähr 300 Jahren nachweislich deutsch (Volksdeutsch). Ich bin kein Schmarotzer sondern Ingenieur. Ich habe das AFD-Parteiprogramm durchaus gelesen (war oft nicht schön). Ja, Nordkorea ist ein bisschen krass gewählt, schon klar. War ein Beispiel für einen isolierten Raum, der keinen Austausch zulässt.
Ich bin nicht deutsch- sondern Nationalistenfeindlich, riesiger Unterschied. Ich bin sogar gern Deutscher. Nur leider nicht, wenn ich Leuten begegnete, die argumentieren und sprechen (und denken) wie Sie! Meine Heimat ist Mecklenburg, weshalb ich häufiger Menschen begegne wie Ihnen. Und eins können Sie mir glauben, die Schmarotzer sind nicht auf meiner Seite des Flusses, da müssen Sie schon auf die Seite schwimmen, aus der die AFD winkt aber da sind Sie ja schon. Schauen Sie um sich, fragen Sie wer aus MV ist und horchen Sie nach der Herkunft der Wähler. Ist bestimmt spannend.

Sie sind das, woran der deutsche Staat am meisten krankt. Ein meckernder kleiner Mensch, der Idealen hinterherrennt, die heutzutage für den Ruin eines Staates sorgen. Das in einem Land, das mehr vom Austausch mit anderen Ländern lebt als die meisten Staaten. Ihnen fehlen einfach richtige Probleme, suchen Sie sich eine spannende Aufgabe und machen Sie mehr aus sich. Lernen Sie z.B. mit Kritikern umzugehen und wie man kommuniziert! Anstatt auf globalen Internetplattformen das Lied von nationaler Identität und nationalem Stolz zu singen und jedem der Sie um Erklärung bittet, Feind zu nennen.

Sie sehen es als bekämpfen an aber ich wollte mit Ihnen reden, schließlich habe ich nicht per se etwas gegen die AFD und ihre Wählerschaft. Was soll es mir bringen, Sie hier in diesem mickrigen Post in dritter Ebene zu diffamieren? Wer liest sich das denn durch? Wenn doch nur Leute, die eher mich diffamieren wollen, oder nicht? Ich erzeuge Geld für den (möglicherweise ähnlich gesinnten) OP und trotzdem bin ich hier um auf der Welle des AFD-Bashings zu reiten? Das ist nicht sehr weitsichtig.

Mich hier auf diesem Post zu tummeln lag an meinem Interesse für die Meinung derer, die hier schreiben. Ich hätte gern mehr hinterfragt und gerne weitergeredet. Auch ohne Beleidigungen, einfach aus Interesse. Offensichtlich darf man hier aber nicht hinterfragen, ohne gleich Nationalfeind zu werden. Sie tun das was Sie kritisieren, nur aus der gegenüberliegenden Position heraus. Genauso unbelehrbar, festgefahren und arrogant wie Ihr Feind, die BRD.

Gut gesagt. Es ist mehr als erschreckend, was hier in Deutschland passiert. Die Probleme in ganz alltäglichen Belangen sprechen schon gegen "mehr Zuwanderung", wie zb. der leergefegte Immobilienmarkt, während ca. 860.000 Sozial-Wohnungen fehlen. Die Gewaltbereitschaft vieler eingereister Leute ist definitiv problematisch. Mir als Mutter von vier Kindern stellt sich die Frage, wie meine Kinder ihren Alltag in Schule und KiTa erleben, da meine Tochter (3) bereits mit einem Holzhammer verprügelt wurde und die Eltern der beiden Jungen (5+6) kein Problem darin sehen, wenn ihre Kinder andere kleine Kinder auf den Kopf und in den Scham-Bereich schlagen. Die ungehinderte Einreise von Frenden Kulturen, bei gleichzeitiger Russlandphobie halte ich für einen gefährlichen Zustand. Ich empfehle zu diesem Thema auch noch folgendes Video. LG, Sabrina

Nee, Aufregen hat keinen Sinn, ändern können wir ja doch nichts!

Deinem Hals und der sich darin befindlichen Ader gute Besserung, ebenso Deiner VP!

Ich freue mich schon auf den Drohen-Film! :)

Viel Film wird es nicht werden. Ein Pausenfüller.

Wow.. dass Stephen Hawking gestorben ist, bekommen bei den News wohl nicht alle mit..

Das war jetzt eine richtig saublöde Bemerkung, Freund.

Inwiefern?
Sorry, wenn dem wirklich so ist. Verstehe aber gerade echt nicht wieso..
Sollte echt weniger Lernen, mein Hirn macht nicht mehr ganz mit..
Grüße

Weil das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat, mir aber unterschwellig unterstellt, ein uninformierter Depp zu sein. "Sorry" ist aber nicht notwendig. Außer kein Depp bin ich nämlich auch keine Mimose. Alles gut.

Bitte was?!
Wo hab ich dir irgendetwas unterstellt..
Ich habe lediglich bemerkt, dass bestimmt nicht alle mitbekommen, dass er gestorben ist!
Und jetzt rate mal warum? Na weil nur scheiße in den Nachrichten kommt!
Wo hab ich dir jetzt irgendetwas unterstellt?
Aber Hauptsache eigenen Kommentar liken..

Ich habe lediglich bemerkt

So ist es aber nicht angekommen. Auf englisch heißt sowas "flippant remark", die deutsche Entsprechung fällt mir gerade nicht ein.

Aber Hauptsache eigenen Kommentar liken

Ja, Reward Pool Rape vom Feinsten. Macht ja sonst keiner. 1 Cent, der nicht mal ausgezahlt werden wird.

Wieso habe ich bei dieser völlig unnötigen Bemerkung bloß schon wieder das Gefühl, dass Du irgendwie auf Krawall gebürstet bist?

Ich weiß echt nicht was du hast.
Was ich sage und was du aufnimmst sind komplett unterschiedliche Dinge.
Fühl dich mal nicht so schnell angegriffen.. Und greif deswegen nicht gleich andere (hier mich) an.
Ist ja richtig kindisch.. genau so wie deine Steem-Like-Philosophie..
Aber damit dich das anpisst: schau mal mein Kommentar ist mehr wert als deiner (erste Provokation dir gegenüber ;) )

*edit: ahh ich sehe ein AFD-Wähler

Werter Luegenbaron,
leider möchte ich Ihnen mitteilen, dass auch ich Ihre Art der Argumentationsführung hier irgendwie sehr merkwürdig finde, und was soll das mit dem AFD-Wähler???
"Keule" herausgehohlt, wackerer Streiter???
Was der werte folker-wulff oder andere Bürger wählen oder auch nicht, ist sicher nicht Ihr Bier! Nennt man Demokratie!!
Und Ihr "Schwanzvergleich" (normalerweise bediene ich mir nicht derartiger Worte, aber von "anpissen" haben Sie ja geschrieben)bezüglich der Wertigkeit von Kommentaren ist es doch auch echt irgendwie unangebracht, ebenso wie Sie ev. nicht anderen vorschreiben sollten, ob und wann man etwas "liked" oder auch nicht. Interessiert nämlich niemanden. Ich "like" Sie mit einem derartigen Niveau sicher nicht!! Mit den besten Grüßen von Balten

Please don't spam my posts with canned comments.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85