You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📰 Schlagzeilen heute: Mehr muss man über Deutschland nicht wissen.

in #deutsch7 years ago

Werter Luegenbaron,
leider möchte ich Ihnen mitteilen, dass auch ich Ihre Art der Argumentationsführung hier irgendwie sehr merkwürdig finde, und was soll das mit dem AFD-Wähler???
"Keule" herausgehohlt, wackerer Streiter???
Was der werte folker-wulff oder andere Bürger wählen oder auch nicht, ist sicher nicht Ihr Bier! Nennt man Demokratie!!
Und Ihr "Schwanzvergleich" (normalerweise bediene ich mir nicht derartiger Worte, aber von "anpissen" haben Sie ja geschrieben)bezüglich der Wertigkeit von Kommentaren ist es doch auch echt irgendwie unangebracht, ebenso wie Sie ev. nicht anderen vorschreiben sollten, ob und wann man etwas "liked" oder auch nicht. Interessiert nämlich niemanden. Ich "like" Sie mit einem derartigen Niveau sicher nicht!! Mit den besten Grüßen von Balten

Sort:  

Nicht immer alles auf die Goldwaage legen ;)
Mir wurde vorgeworfen ich würde provozieren, dann will ich das auch mindestens in einem Kommentar auch machen.. :)
Ps: Ich verurteile niemanden für was er wählt, denn ich bin froh, dass er überhaupt wählen geht!
Grüße
ps.. ich dachte ich hätte die 2 Beispiele so absurd gewählt dass man merkt, dass ich das nicht ernst meine.. aber gut es rennen viele Idioten rum die das genau so ernst meinen, kann ich dir also nicht übel nehmen

Mann, Du hast aber auch einen Ton an Dir, merkst Du das nicht? Wieder eine saublöde Bemerkung ("AfD Wähler") die nix mit nix zu tun hat. Und dann das hier:

es rennen viele Idioten rum die das genau so ernst meinen, kann ich dir also nicht übel nehmen

Würdest Du mir das ins Gesicht sagen, würdest Du dich wegen dicker Lippen die nächsten 6 Wochen von dünner Suppe ernähren. Verstehst Du wirklich nicht, dass Du den Angesprochenen damit als Teil der "vielen Idioten" einschließt?

Ich bin jetzt schon eine Weile auf dem Steem und zum ersten Mal am Überlegen, ob ich die Mute-Funktion benutzen soll.

Werter Luegenbaron,

ich möchte ich Sie hiermit bitten, sich auf die Grundwerte des Umgangs miteinander in einer zivilisierten Gesellschaft zu besinnen und mich nicht als "Du Idiot" zu bezeichnen, sondern, wenn Sie es denn für unbedingt erforderlich erachten, mich doch bitte als "Sie Idiot" anzusprechen.
Auf soviel Rest-Umgangsform sollte man sich doch einigen können.
Was Sie mir übel nehmen oder auch nicht ist für mich hier von eher untergeordneter Wertigkeit.
Der Rest Ihrer Worte spricht nämlich ob der von Ihnen gewählten Semantik für sich, weitere Kommentare meinerseits erspare ich deswegen Ihnen und vor allem mir!
Mit freundlichen Grüßen von Balten!

Jungs!
@folker-wulff und @balte

Ich versteh echt nicht euer Problem.
Und langsam nervt mich das hier echt..
Und nochmal:
Ich habe lediglich bemerkt, dass ich denke, dass bei solchen News nicht alle Leute wichtige Sachen wie z.b. Hawkings Tod mitbekommen.
Ich gebe zu es war etwas unklar formuliert, aber als ich gemerkt habe, dass ihr das nicht checkt, habe ich es sofort bearbeitet.
Ich lass mich von euch doch nicht für blöd verkaufen.
Ich kenne euch nicht und hab keine Ahnung wen ihr, wählt, ist mir auch scheißegal!
Wie ich eben schon sagte! Ich bin froh, dass ihr überhaupt wählen geht!
Und wenn man mir unterstellt ich würde andere als Idioten hinstellen unterschwellig oder nicht oder ich würde provozieren, dies jedoch nie getan hab.. dann weiß ich auch nicht weiter..
Ich kann auch alles was ihr hier gesagt habt extrem negativ aufnehmen. Tu ich aber nicht. Bin nicht so überaus gereizt wie ihr.
Wenn ihr mich blocken wollt, dann nur zu!
Aber wie ihr euch hier über NICHTS aufregt und einen Zirkus daraus macht, lächerlich.

Ich bin doch von Anfang an darauf eingegangen, dass ich zwar nicht verstehe wieso die Bemerkung scheiße ist, es aber gerne nachvollziehen würde. Habe auch bemerkt, dass mein Kopf schon ziemlich durch vom studenlangen lernen ist.
Aber nein:
Hauptsache erstmal losfeuern! Sagen ich wäre aus Krawall aus, würde versuchen lustig zu sein, dabei ging dieser destruktive Umgang hier lediglich von dir aus, ich habe nur entsprechend provokativ (weil mir das unterstellt wurde) geantwortet.
Und meine erste Aussage ist immer noch so wie ich sie jetzt 2 Mal erklärt habe. Scheißegal wie ihr versucht mir die Wörter im Mund um zu drehen.
Seid froh, dass ich mich auf das Niveau hier überhaupt einlasse und euch eine ernste Antwort schreibe, nicht noch mehr provoziere. Das checkt ihr ja auch nicht.
Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67661.55
ETH 2619.39
USDT 1.00
SBD 2.72