You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📰 Schlagzeilen heute: Mehr muss man über Deutschland nicht wissen.

in #deutsch7 years ago

Ohje na gut, dann lassen wir das an dieser Stelle. Da scheine ich Sie ja richtig erwischt zu haben, wenn es gleich so beleidigend wird. Freut mich. Immerhin wird jetzt in Höflichkeitsform beleidigt. Da haben Sie sich bestimmt kurz in Ihrer deutschen Ehre gekränkt gefühlt. Ein Mann der seine Wurzeln über alles liebt wird auf seine schlechte Sprachkultur aufmerksam gemacht.
Meine Familie ist seit ungefähr 300 Jahren nachweislich deutsch (Volksdeutsch). Ich bin kein Schmarotzer sondern Ingenieur. Ich habe das AFD-Parteiprogramm durchaus gelesen (war oft nicht schön). Ja, Nordkorea ist ein bisschen krass gewählt, schon klar. War ein Beispiel für einen isolierten Raum, der keinen Austausch zulässt.
Ich bin nicht deutsch- sondern Nationalistenfeindlich, riesiger Unterschied. Ich bin sogar gern Deutscher. Nur leider nicht, wenn ich Leuten begegnete, die argumentieren und sprechen (und denken) wie Sie! Meine Heimat ist Mecklenburg, weshalb ich häufiger Menschen begegne wie Ihnen. Und eins können Sie mir glauben, die Schmarotzer sind nicht auf meiner Seite des Flusses, da müssen Sie schon auf die Seite schwimmen, aus der die AFD winkt aber da sind Sie ja schon. Schauen Sie um sich, fragen Sie wer aus MV ist und horchen Sie nach der Herkunft der Wähler. Ist bestimmt spannend.

Sie sind das, woran der deutsche Staat am meisten krankt. Ein meckernder kleiner Mensch, der Idealen hinterherrennt, die heutzutage für den Ruin eines Staates sorgen. Das in einem Land, das mehr vom Austausch mit anderen Ländern lebt als die meisten Staaten. Ihnen fehlen einfach richtige Probleme, suchen Sie sich eine spannende Aufgabe und machen Sie mehr aus sich. Lernen Sie z.B. mit Kritikern umzugehen und wie man kommuniziert! Anstatt auf globalen Internetplattformen das Lied von nationaler Identität und nationalem Stolz zu singen und jedem der Sie um Erklärung bittet, Feind zu nennen.

Sie sehen es als bekämpfen an aber ich wollte mit Ihnen reden, schließlich habe ich nicht per se etwas gegen die AFD und ihre Wählerschaft. Was soll es mir bringen, Sie hier in diesem mickrigen Post in dritter Ebene zu diffamieren? Wer liest sich das denn durch? Wenn doch nur Leute, die eher mich diffamieren wollen, oder nicht? Ich erzeuge Geld für den (möglicherweise ähnlich gesinnten) OP und trotzdem bin ich hier um auf der Welle des AFD-Bashings zu reiten? Das ist nicht sehr weitsichtig.

Mich hier auf diesem Post zu tummeln lag an meinem Interesse für die Meinung derer, die hier schreiben. Ich hätte gern mehr hinterfragt und gerne weitergeredet. Auch ohne Beleidigungen, einfach aus Interesse. Offensichtlich darf man hier aber nicht hinterfragen, ohne gleich Nationalfeind zu werden. Sie tun das was Sie kritisieren, nur aus der gegenüberliegenden Position heraus. Genauso unbelehrbar, festgefahren und arrogant wie Ihr Feind, die BRD.

Sort:  

Ich habe gern einen Genpool wie ein Straßenköter, denn dadurch bin ich frei von genetischen Defekten und bin nicht degeneriert wie der deutsche Dackel (metaphorisch gesprochen).

Nochmal in Kürze für Sie: Wer so spricht ist rassistisch eingestellt und zeigt seine eitle Überheblichkeit. Da hilft ihre klugscheisserische Argumentation und Ablenkung nichts. Auch das Verdrehen meiner Worte hilft nichts. Das aber zeigt ihre sophistische Gesinnung. Eine bei indoktrinierten Linken weit verbreitete Untugend.
Auch die Diffamierung Andersdenkender und AFDler hilft ihnen nichts.

Sie sollten sich anstatt auf Wahrheitswidrigkeiten auf Wahrheiten verlegen. Warum ein rassistischer Opportunist sein, wenn sie doch so gut lesen und denken können? Bilden Sie sich weiter! Abseits ihrer gewohnten Propaganda, um die Begriffe wieder richtig einordnen zu können.

Ihr sonstiges Geseiere ist wertlos und keinen Kommentar wert.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67661.55
ETH 2619.39
USDT 1.00
SBD 2.72