You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit - was ich darüber denke

in #deutsch8 years ago

also für den Anfang hast du es wunderbar hinbekommen ganz viel zu sagen ohne irgendetwas zu sagen.... Ich glaube du solltest mal bei seibert anrufen, er würde sich freuen über deine Worte.

Aber wenn du das Wort Paradigmenwechsel in den Mund nimmst, dann hast du vielleicht wirklich was zu sagen.

Wäre schön dein eigenen Text gerafft in der Wahrheit zu finden,

https://steemit.com/introduceyourself/@flowflowsen/the-story-of-my-life

Sort:  

Der Paradigmenwechsel kann nur in uns selbst geschehen. Jetzt könnte ich mit Jesus kommen, tue ich aber nicht. Aber was sich für mich immer mehr bewahrheitet ist folgendes:
Liebe und Du hast Zeit.
Liebe viel und Du hast mehr Zeit.
Liebe nur und Du wirst Teil der Ewigkeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59238.58
ETH 3176.28
USDT 1.00
SBD 2.45