Steemit - was ich darüber denke

in #deutsch8 years ago (edited)

Unvollständige Lichtführung passiert semipermeable Korrekturen und interviewt die Vermeidung einfacher Auskünfte. Die experimentellen Affirmationen der präzisen Basis des Durchbruchs konnotieren in den Konditionierungen der Einrichtung des Kunstbetriebs.
Dadurch entsteht die Bedeutungsverschiebung zu einem Pressetext. Infolgedessen verortet die Distanz des Dabeiseins des/der Kulturakteurs/in zu ortsspezifischen Public-Domains . Die Kombinationen sind pastellmild und veristisch. Die Livingrooms sind geprägt von einem Kunstdiskurs.
Im Zeit-Raum-Sprachbezug des Katalysators muss der Datenraum außerhalb des uneindeutigen Teilaspektes dokumentiert werden. Die Rezeptionsfähigkeiten als plakativer Habitus repräsentieren die Konzentration der Aufmerksamkeit und migrieren vor allem als Topos.
So mystifizieren die Paradigmenwechsel in der variablen Konzentration der Aufmerksamkeit eine kompatible Vermeidung einfacher Auskünfte in einem/einer AkteurIn. In Rerefenz zu der Chiffrestruktur sind die evaluativen Werkstätten jene Passagen, welche medienreflexiv und pittoresk private Dienstleistungskünste im öffentlichen Raum mystifizieren.

Sort:  

lirum larum löffelstiel...

...Wortsalat und davon viel.

Denn das ganze hier ist nur ein Spiel.

...eins das immer mir schon sehr gefiel.

...besonders beim baden im Niel

alles klar, werde dann mal medienreflexiv upvoten!

Nein, mich gibt es wirklich.

Super! Dann Gratuliere! Du kannst schreiben wie ein Bot! Vielleicht ist das ja ne Marktlücke ;-)
(kleiner Scherz, ich teste ja auch fröhlich rum, wusste nur nicht ob und wie ich den Text verstehen sollte )

Wenn das meine Miete zahlt werde ich zum Bot. :-)

Gestern war ich in Kiel...

...dort spülte ich Teller mit Pril.

Aber die wurden nicht sauber und dachte ich schiel..

...dreckige Teller, ist so gar nicht mein Stil.

werd nicht seniel sonst verpasst du das ziel, denn es ist der deal ganz graziel und mit stiehl, das leben zu leben wie ein kinderspiel.


bäääm in your face!

also für den Anfang hast du es wunderbar hinbekommen ganz viel zu sagen ohne irgendetwas zu sagen.... Ich glaube du solltest mal bei seibert anrufen, er würde sich freuen über deine Worte.

Aber wenn du das Wort Paradigmenwechsel in den Mund nimmst, dann hast du vielleicht wirklich was zu sagen.

Wäre schön dein eigenen Text gerafft in der Wahrheit zu finden,

https://steemit.com/introduceyourself/@flowflowsen/the-story-of-my-life

Der Paradigmenwechsel kann nur in uns selbst geschehen. Jetzt könnte ich mit Jesus kommen, tue ich aber nicht. Aber was sich für mich immer mehr bewahrheitet ist folgendes:
Liebe und Du hast Zeit.
Liebe viel und Du hast mehr Zeit.
Liebe nur und Du wirst Teil der Ewigkeit.

ich trink jetzt n bier

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58986.04
ETH 2580.24
USDT 1.00
SBD 2.53