Flauschi auf Tour #1 - Flauschi trifft die Goldmedaillen Gewinnerin Katrin Krabbe

in #deutsch7 years ago

994full-katrin-krabbe.jpg

Flauschi hat sich gestern etwas in Neubrandenburg herum getrieben und ist dabei auf ein bekanntes Gesicht gestoßen.

Die Leichtathletin und mehrfache Olympia Gewinnerin Kartin Krabbe. Sie sieht aus wie immer als wenn sie käum älter geworden ist.

Zur Zeit engagiert sie sich in einem sozialen Projekt:

https://www.welt.de/sport/article162894702/Katrin-Krabbe-begleitet-jetzt-Menschen-beim-Sterben.html

Diesem Vorbild kann man nur folgen!

Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute.

Flauschi

Sort:  

Toller Artikel

Sag mal mein Guter, was hast du angestellt, dass dich da Leute dermaßen runtervoten? Das nimmt ja krasse Ausmaße an.

Servus Zusammen,
die Downvotes kommen von mir - der gute flauschi hatte vor gut einer Woche in einem Post eines Hobby Fotografen mit Blumen-Nahaufnahmen rumgepöbelt und nen Downvote verteilt. Ich persönlich finde das Verhalten unmöglich, insbesondere, weil der Autor deswegen kurz davor war, Steem an den Nagel zu hängen.

Wen es interessiert, kann es hier nachlesen:
https://steemit.com/deutsch/@haiguzzi/das-problem-im-umgang-untereinander-im-internet-hier-bei-steemit#@roomservice/re-flauschi-re-roomservice-re-haiguzzi-das-problem-im-umgang-untereinander-im-internet-hier-bei-steemit-20170702t203252201z

Anstatt hier mit Einsicht zu reagieren, betreibt er nun Cyber-Mobbing bei Menschen aus meinem Umfeld. Ihr braucht nur auf die Profile von @haiguzzi oder @littlebug zu schauen - im Prinzip hat er dort jeden Post mit völlig unangebrachten Kommentaren zugespammt. Überzeugt euch gerne selbst davon...

Nach weiteren sinnlosen Spam-Aktionen seinerseits - bin ich nun auf ihn zugekommen - leider ohne Erfolg - er scheint nicht wirklich einsichtig zu sein. Ich kann nur vermuten, dass er noch ziemlich jung ist, das wäre eine Erklärung.

Hier der Link:
https://steemit.com/introduceyourself/@genesiswhale/a-new-whale-was-born-the-genesis-mining-powered-voting-bot#@roomservice/re-flauschi-re-genesiswhale-re-flauschi-re-genesiswhale-re-wilkinshui-re-genesiswhale-201771t16212678z-20170704t180404410z

Liebe Grüße,
roomservice

Das sehe ich sportlich. :D Der mich neulich grundlos geflagt hat @roomservice will bei Steemit groß Promo für ein Ponzi Scam Projekt starten @genesiswhale.
Er meinte noch neulich großkotzig er habe es nicht so wie ich nötig hier Geld zu verdienen. Haha.

Ist jetzt aber pissig das ich Leute über das Projekt aufkläre. :)

Ah verstehe, danke dir für die Hintergründe :) Ich kann dazu leider nichts sagen, aber tut deinem Account nicht gut. Aber gute Einstellung!

Ach so einen Wal futtert Flauschi doch zum Frühstück. Und seid doch ehrlich, etwas Action wollt ihr hier doch. :D Hatte nie so viele Upvotes wie nach dem Vorfall.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 64130.23
ETH 3169.82
USDT 1.00
SBD 2.47