schlaflos und hungrig

in #deutsch6 years ago

schlaflos-b87a04c7-b3fd-4029-bc54-c0998efc40c7 (1).jpg

schlaflos. ich hasse nichts mehr (ausser vielleicht zu warten) als schlafmangel. ich konnte einfach nicht schlafen. naja das ist nicht ganz richtig. ich war gestern so gegen 16 uhr so müde. das ich mich hingelegt habe und ab 1 uhr nachts dann, nicht mehr schlafen konnte. ich war in einer art trance. so halbschlaf mässig. nicht wach nicht am schlafen ich mags einfach nicht. dementsprechend bin ich heute drauf. kai lässt mich in ruhe. er weiß halt was gut is...mir knurrt ausserdem der magen. ich werde mir gleich ein pommes currywurs dinner gönnen. aber mein pommes dealer macht erst um 12 uhr auf... und ich bin echt unausstehlich wenn ich hungrig bin. ich glaube heute is einfach nicht mein tag... ich muss heute was produktives machen. ich habe mir fest vorgenommen heute mehr über die coins zu lernen die ich so besitze... ich fühl mich wie super mario der war bzw is ja genau so coin geil... tobi? wasn kai? ach du redest noch mit mir? weißt du warum du nicht gut gepennt hast? du hast gestern abend deine medikamente nicht genommen. diese machen wie du ja weißt sehr müde... nimmst du sie nicht fehlt diese schon gewohnte müdichkeit...ergo du kannst nicht schlafen... und ich hatte nichts zu trinken da... ich bin ja ein cola junky erster güte... seit ich 9 bin trinke ich nichts aanderes... früher nur original cola... die ist mir mitlerwiele aber zu süß. ich mag die hausmarke von edeka sehr gerne...aber wenn die fehlt fehlt mir auch wieder ein suchtstoff... koffein ... egalll... ich werde heute abend bestimmt bombe schlafen... kai? ja ? warum rede ich die ganze zeit vom pennen? is doch echt öde? lass uns lieber was draussen starten? mal leute kennen lernen etc... was so leicht klingt in meinem kopf doch immer so schwer wird bei der ausführung...was willst denn heute noch so machen? rom erbauen vielleicht? ... jaja is ja schon gut... ich widme mich steemit (;

Sort:  

Hallo Tobi, deinen Tagebucheintrag habe ich mit Interesse gelesen. Ich muss jedoch zugeben, es hätte die Sache für mich einfacher gemacht, wenn du dich von dieser elenden Kleinschreibung verabschieden würdest. Es dauerte mindestens zehn Sekunden, bis die Meldung zu mir durchsickerte, dass du mit rom erbauen die Stadt meintest. Probier es einfach beim nächsten Mal mit der Hochstelltaste und ohne Cola! Gruß, Wolfram

Congratulations @fkeeper! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

3 years on Steem - The distribution of commemorative badges has begun!
Happy Birthday! The Steem blockchain is running for 3 years.
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 55093.98
ETH 2894.76
USDT 1.00
SBD 2.22