Erster Beitrag auf steem

in #deutsch4 years ago

Mein erster Beitrag auf Steem. Ich bin gespannt was mich erwartet. Ich weiß zwar noch gar nicht wie das alles funktioniert, aber ich werde vielleicht mal heute Abend einen ersten Beitrag über finanzielle Freiheit und passives Einkommen posten.

Sort:  

Willkommen auf Steem :)

Je nachdem wie gut dein Englisch ist könnte steemsavvy https://steemsavvy.com/ ganz hilfreich sein, die haben einige Tutorials für Steem.

Danke, werde ich mir anschauen.

Willkommen,

ich habe gesehen das du Beiträge votest, die älter als 7 Tage sind. Das bringt nichts mehr, du musst den Beitrag in den ersten 6,5 Tagen voten damit es beim Payout gewertet wird.

Ok danke... ich lese mir gerade deine Übersetzungen durch... bald verstehe ich es auch :-))

Dann viel Erfolg dabei, ich werde nur wahrscheinlich noch ein paar Tage brauchen um es fertig zu übersetzen.

Auf der anderen Seite ist im Moment wieder viel im Umbruch. Wir haben am 03.03 um 20:00 Uhr ein neues DACH Meetup auf dem Discord Server, ist für dich ein guter Ort, um an Informationen zu kommen.

Herzlich willkommen.
Das wird ja spannend, hast du den deine "Finanzielle-Freiheit" schon erreicht? 🧐

Hi Du, ne ich habe strukturiert erst seit April letzten Jahres begonnen. Ich denke auch nicht, dass ich es in den nächsten 10 Jahren schaffe. Mein Ziel für 2030 sind 1.500€/Monat an passiven Einkommens.

Herzlich Willkommen und eine gute Zeit auf dem Steem ;)
!BEER & !trdo

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @finanzwolf!
@finanzwolf will receive 2.21570438 TRDO & @kryptodenno will get 1.47713625 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


Hey @finanzwolf, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Willkommen auf der fast zensurfreiesten Plattform im ganzen www!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Congratulations @finanzwolf! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Vote
You got a First Vote

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - A better rich list comparator
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Hallo @finanzwolf, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65557.61
ETH 3581.80
USDT 1.00
SBD 2.47