You are viewing a single comment's thread from:RE: 97. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -View the full contextView the direct parentfeuerelfe (74)in #deutsch • 4 years ago die musik ist wie das leben rhytmisch und voller leben
Jo dazu konnte ich früher immer ab besten tanzen, einfach die Musik fühlen und los . heute genieße ich sie in Ruhe und lausche
bob marley ist geschichte mt einer tiefgrefenden musik in leichtigkeit umgesetzt
Ist halt Kulturerbe
und das wird er immer bleiben
Ja zumindest für eine Menge Menschen auf dieser Welt.
selbst junge menschen kennen seinen namen
und das ist mega
jo unser 16-jährige fang auch grade an es ab und zu, zuhören kommt immer wieder jede Generation.
reggae geht ins blut und hinterlässt n kopfknall
das macht laune
lebenslust pur