You are viewing a single comment's thread from:
RE: 97. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -
Ja der war der Hammer, liebe seine Musik auch sehr und das nicht nur, wegen dem....
Ja der war der Hammer, liebe seine Musik auch sehr und das nicht nur, wegen dem....
die musik ist wie das leben
rhytmisch und voller leben
Jo dazu konnte ich früher immer ab besten tanzen, einfach die Musik fühlen und los . heute genieße ich sie in Ruhe und lausche
bob marley ist geschichte mt einer tiefgrefenden musik in leichtigkeit umgesetzt
Ist halt Kulturerbe
und das wird er immer bleiben
Ja zumindest für eine Menge Menschen auf dieser Welt.
selbst junge menschen kennen seinen namen
und das ist mega
jo unser 16-jährige fang auch grade an es ab und zu, zuhören kommt immer wieder jede Generation.