Sort:  

Hehe, auch schönes Zitat: Solange ich fünf gesunde Finger habe, kommt mir keine Frau ins Haus 🤣🤣

dann kommt sie halt
im garten :-)

Mensch, heute sind wir aber ohne warm zu machen gleich in die Vollen ....

wir haben halt n quicky

da locht man gleich ins volle ein.....

und das saugen nicht vergessen
ähhhhhh
saufen

pils.jpg

Vielen Dank, ein frisch gezapftes.... immer lecker ! Und Du kommt nach DE????

ja,am montag den 22.08......
da geht es nach hamburg

Nächste Woche .... Family besuchen?

hamburg-freunde party und schön bieren

danach nach verden aller: meine mama besuchen und meine schöne frau,ich freu mich mega
dann nach luhmühlen : mittelalter spectaculum für ein wochenende-freunde treffen und ne mega party feiern-
dann an die nordseeküste zu meinem sohn

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58334.82
ETH 2595.71
USDT 1.00
SBD 2.40