Sort:  

würzes länge
das gestänge
lach

"Lutschen Sie Schwänze?? [...] Ich wette, Sie saugen einen Golfball durch einen Gartenschlauch..." - Welcher Film ???

mit filmen kenne ich mich ja mal garnicht aus......

öhm.....erzähl

Ist ein Anti-Kriegs-Epos: Full Metal Jacket.

Der Ausbilder hatte noch mehr auf Lager ....

oha
der film sagt mir was
soll mega heftig sein

Als "Trottel Paula" (kein Scherz: PAULA) am Kletterturm scheiterte, dann der Ausbilder: "Ich wette, wenn da oben ne Möse angenagelt wäre, wären Sie längst oben"....

lach

auch n geiler spruch

Ja, aber war natürlich knallhart, der Ausbilder hatte nie zum Lächeln angesetzt. War ja die Zeit von Vietnam und Paula hat ihn letztlich auf dem Klo erschossen ....

Ist schon älter - Kultstatus inzwischen ....

bei manchen dauerts länger und bei manchen geht alles schneller von der hand :-)

Hehe, auch schönes Zitat: Solange ich fünf gesunde Finger habe, kommt mir keine Frau ins Haus 🤣🤣

dann kommt sie halt
im garten :-)

Mensch, heute sind wir aber ohne warm zu machen gleich in die Vollen ....

wir haben halt n quicky

da locht man gleich ins volle ein.....

und das saugen nicht vergessen
ähhhhhh
saufen

pils.jpg

Vielen Dank, ein frisch gezapftes.... immer lecker ! Und Du kommt nach DE????

ja,am montag den 22.08......
da geht es nach hamburg

Nächste Woche .... Family besuchen?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60238.27
ETH 3215.90
USDT 1.00
SBD 2.46