Sort:  

dann kommt sie halt
im garten :-)

Mensch, heute sind wir aber ohne warm zu machen gleich in die Vollen ....

wir haben halt n quicky

da locht man gleich ins volle ein.....

und das saugen nicht vergessen
ähhhhhh
saufen

pils.jpg

Vielen Dank, ein frisch gezapftes.... immer lecker ! Und Du kommt nach DE????

ja,am montag den 22.08......
da geht es nach hamburg

Nächste Woche .... Family besuchen?

hamburg-freunde party und schön bieren

danach nach verden aller: meine mama besuchen und meine schöne frau,ich freu mich mega
dann nach luhmühlen : mittelalter spectaculum für ein wochenende-freunde treffen und ne mega party feiern-
dann an die nordseeküste zu meinem sohn

Mein lieber Scholli! Super Programm.... da hast Du bei Deiner Neueröffnung viel zu erzählen !!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62740.92
ETH 3354.24
USDT 1.00
SBD 2.46