You are viewing a single comment's thread from:

RE: 36. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in #deutsch3 years ago

lach.....jo,dass trau ich mir auch zu :-)
st aber doch recht frisch heute mt 18 grad......brrrrr

@iggb
genau daran habe ich auch gedacht
wo bleibt die olle heute eigentlich
entweder hat sie einen krankheitsschub ( was ich nicht hoffe )
oder der mann hats ihr verboten hier soviel zeit zu verplämpern......lächel

abundan muss man mal etwas ruhe walten lassen um dann wieder mit vollgas durch den tisch zu treten :-)

Sort:  

18 Grad ham wir, wenn ich alles von der Woche zusammen zähle... Aber wir haben ja erst fast Mai ...
Bei Biggi standen heute ja noch modische Einlagen auf dem Programm. Hoffentlich hast nicht Recht, dass "Mann" nicht dagegen ist, sich hier mit Leuten um diese Zeit über soooo banale Dinge wie zuletzt zu unterhalten... 😉

Und Du hol mal schön Luft für nächste Woche, ich komme wieder ...☺️

18 grad ist bei uns kalt :-)
mai....der sommer st dann bei euch schonwieder fast vorbei wenn er angefangen hat.....

biggis mann kann ja mittexten :-)
dann sieht er das wir uns über blumen und gestrüpp unterhalten.....lach

logisch kommst wieder....bis dahin bin ich wie neu geboren-wette

Sicher unterhalten wir uns über Blumen und Sträucher. Blumen kann man rauchen und im Gestrüpp kann man vögeln. 😆
So kommen wir heute alle mal zeitig ins Bett. So manches Mal war ich doch etwas platt....

ich liebe vögel.....und blumen und natur und bier..... :-)

habe heute e brummer m fliegen brummeln gesehen--was für eine leistung...da bekomme ich beim zuschauen ja schon rücken :-)

platt gehört zur kneipe dazu :-)
kater auch
katze nicht :-)

Stimmt auch wieder... Wer saufen kann, kann auch arbeiten - alte Weisheit ... und hat sich immer bewahrheitet ....

wieoft war ich auf der arbeit noch balla im koppe--aber geil wars
und die zeit,da denkt man mega gerne zurück-zum piepen manchmal.....

Leben besteht aus Erinnerungen... den schönen... auch wenn man oft denkt: Das könnte ich heute gar nicht mehr ...

ach komm--klar könnte man noch,zwar mit mehr rücken,aber da geht noch einiges
ich könnt auch heute noch 3 tage durchfeiern--die zet danach zum fit werden ist dann aber länger......

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58075.38
ETH 2463.77
USDT 1.00
SBD 2.38