Sort:  

Jetzt, wo alles zu hat, wird man ja noch seltener "heraus gefordert" 🙄
Aber hast Recht, wenn es drauf ankommt, dann muss man seinen Mann stehen !!

und ich steh dann seine frau :-)
also wenn ich was kann,ist es mit klasse menschen,herzmenschen,abfeiern bis die nase vorne überkippt in den bierkrug :-)

Ach, wieder schön mit Dir zu schwelgen... auch wenn die Community wieder denken mag: Die alkis unter sich ....
Wären wir uns mal zu unseren besten Zeiten wo begegnet ... 😌

wir hätten uns gemocht,da bin ich mir sicher.....
wir hätten es krachen lassen und uns schlaff gegackert....
danach eingepennt und mit nem bier in der hand wach geworden-
der abdruck der eigenen klamotten zeichnet sich m gesicht als schnittmuster ab....das leben ist schön

Ach, meine Voting Power klemmt grade etwas... aber das mach ich wieder gut. Wo Du immer sooo fleissig bist ...

verballert nicht eure ganzen votes hier......das ist meine aufgabe.....

Super schön beschrieben... immer toll hier zu sein. Bei Dir. Und das mit Tee. Was wird erst nächste Woche !?😲

danke dir für dein kompliment.......

nächste woche,penn ich dann irgendwann wieder auf der tasta ein.....lach.....
und wenn ich dann hochglotze,sag ich:
ich will eine rauchen :-)

vieleicht bin ich bs danin ja yogi und trinke immernoch tonerde :-)

Riesen Kompliment zurück - hat riesen Spaß gemacht und Fantasie und Vorfreude kreisen nun mit ins Bett !! Und wenn es Tee nächste Woche sein sollte... Du weißt doch: Ich kann auch Alkohol trinken ohne fröhlich zu sein ! 😅

lach....ich kann auch mit alkohol fröhlich sein......
ohne alk auch
mit tonerde -naja
mit tonerde und alk,da geht was :-)

wünsche dir eine super schöne nacht.....
träum vom schnittmuster auf deiner gusche,denn dann war die nacht hammer klasse :-)
lach mich weg......

schnittmuster party.....jawoll

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62324.87
ETH 2419.55
USDT 1.00
SBD 2.65