You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 20 | Brauchen wir die "Disagreement on Rewards"-Option beim Flaggen noch? | Wikipedia und die Blockchain | Wirex | Einführungsdatum für Smart Media Token auf unbestimmte Zeit verschoben | u.n.v.m.

in #deutsch6 years ago

Sagt der, der mit mehreren Accounts seine eigenen pushed...

Sort:  

Lol mit meinem 50sp accounts schon klar.

Posted using Partiko Android

Ist doch egal wieviel SP, push ist push.
Hat da nicht vorhin noch jemand großkotzig gemeint dass er selbstvotes nicht nötig hat?

jo, 0,005$ upvotes sind schon ein massiver Push. Damit schaffe ich es auch ständig in die #deutsch Trends.

Darum gehts doch gar nicht, auch wenn es 0,000 wären.
Es geht darum, dass du mir erzählst, du hättest es nicht nötig, machst es aber trotzdem.
Macht einen sehr glaubwürdig.

gott, ich bin bei dir in der Glaubwürdigkeitskala garantiert eh super weit unten. Du warst doch vorher noch nie bei mir oder @steem.talk. Wenn ich den Autovote abstellen würde, dann fändest du sicher recht schnell was neues zu mäckeln. #teamredpalestino (13,4% deiner Incoming upvotes stammen von ihm)

Und 35.7% Actifit, was solls? Macht dich das eifersüchtig, oder warum schreibst du mir das jetzt?
Macht das irgendwas anders, wenn wenn ich davor nicht bei dir rumgegeistert bin?
Ich suche ja nicht mal was zum mäkeln, weil mich selbstvotes nicht interessieren, vote dich doch selber, dass ist dein Recht, aber behaupte nicht was anderes. Steh doch zu dem was du machst.

Es geht darum, dass du befangen bist, wenn es um beef mit redpalestino geht. So wie die FAZ nie was negatives gegen Mercedes schreibt, wenn die der größte Anzeigenkunde sind. #followthemoney

Wenn du mir Befangenheit unterstellen willst, dann analysiere bitte auch alle Votes und nicht nur die von den letzten 14 Tagen.
Laut steemworld habe ich die letzten 30 Tage ~80 STEEM erhalten. Das Teile ich einfach mal durch 2 wegen den 2 Wochen. Das wären ~40 STEEM, davon dann 13,4% wären ~5,36 STEEM und etwa 2,20 €!
Dass dieRechnung so nicht 100%ig stimmt muss ich dir hoffentlich nicht erklären. Dagegen stehen aber 280 STEEM, die ich am Wochenende gekauft habe.
Wie du siehst ist deine Befangenheitsbehauptung lächerlich. Ich hoffe nur, dass du dich nicht für 2,20€ verkaufen würdest.

Ich bin für durchschnittlich 10% der gesamten incoming upvotes an die deutsche community verantwortlich. Das wird sich aber demnächst auf praktisch 0% reduzieren. Sind die anderen deutschen User also auch „befangen“? Frag mal @sco, der hat mir klar und deutlich ne Ansage gemacht und er hatte recht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68067.40
ETH 2621.09
USDT 1.00
SBD 2.68