You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer bin ich?

in #deutsch6 years ago

Hallo Sara, den Weg zu meinem Blog hast du ja schon gefunden. Auch für mich war der Anfang etwas holprig, aber ich lerne jeden Tag etwas dazu.
Wie du ja schon gemerkt hast, kümmert man sich hier um dich und hilft dir. Benutze auch die Suche und sicher findest du dort viele Antworten. Zahlreiche Videos erklären die Materie sehr anschaulich.
Hier bekommst auch alles sehr gut erklärt.
https://steemit.com/steemit/@lichtblick/steemit-deutsche-einfuehrung-video

Oder Schau doch mal bei @thomashinze vorbei. Er hat auch einige interessante Videos veröffentlicht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!

Herzlichst, der @faltermann

Sort:  

Ich bin schon überall am stöbern ... was für eine Menge XD

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66740.62
ETH 3336.11
USDT 1.00
SBD 2.72