You are viewing a single comment's thread from:

RE: ... endlich mal wieder ein deutscher Beitrag....

in #deutsch8 years ago

Probiert es vielleicht mal mit ner kurzen Einleitung auf englisch damit die englischsprachigen Delphine und Wale wissen was ihr so vor habt und worum es geht und schreibt dann auf Deutsch weiter.
So wie ich es hier gemacht habe: https://steemit.com/steemit/@fabio/warum-du-steemit-ausprobieren-solltest

Sort:  

PS: Nur zur Info, vielleicht liest das hier auch keine Sau, aber wer das liest und nicht upvoted hat den Gag noch nicht kapiert. Hab meine Steempower schon bis auf 50% runtergevoted und vote weiter wie blöde um hier mal ein bißchen Geschwindigkeit in den Umlauf zu kriegen. Und das sage ich als jahrzehntelanger Nichtwähler. Ob mich das irgendwelche Rewards kostet oder ob man das ganze noch renditeoptimiert machen kann, das können wir uns überlegen wenn das hier fliegt.

So. Selbst upgevoted.

ich geb dir auch noch einen obendrauf :)

Das ist ein guter tip sir!

Gute idee, werde ich beim naechsten mal dran denken, hab grad meinen 3 ten Artikel fuer heute in #giveback gepostet :)
https://steemit.com/steemit/@elyaque/steemit-will-go-viral-and-here-is-why-part-2-with-data-from-july

Das mit #giveback kapiere ich noch nicht. Ich schreibe "giveback" ins Tag Feld und dann? Also ich spende gerne was, aber ich brauch nix. Wobei...#headscratching....ist hier ja egal oder? Nehme, damit Du wieder geben kannst ist ja die Idee.

sorry da hab ich was verwechselt, dachte das giveback is von dir. Aber egal hier ist der Artikel dazu:
https://steemit.com/giveback/@knozaki2015/paging-all-fellow-steemians-let-s-give-back-part-of-our-earnings-to-make-steemit-better

Ok, lese es nochmal, aber da steht doch nix wer wie zahlt? oder bin ich nur blind und übersteemed? Oder understeemed? Damn. Steem Power intravenös.... :-)

Er will gute artikel mit SBD bezahlen.

Ja, hatte den post von dir gesehen und werde das auch so machen.
Super Idee von Dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64937.78
ETH 3242.80
USDT 1.00
SBD 2.63