You are viewing a single comment's thread from:

RE: ... endlich mal wieder ein deutscher Beitrag....

in #deutsch8 years ago

Gute idee, werde ich beim naechsten mal dran denken, hab grad meinen 3 ten Artikel fuer heute in #giveback gepostet :)
https://steemit.com/steemit/@elyaque/steemit-will-go-viral-and-here-is-why-part-2-with-data-from-july

Sort:  

Das mit #giveback kapiere ich noch nicht. Ich schreibe "giveback" ins Tag Feld und dann? Also ich spende gerne was, aber ich brauch nix. Wobei...#headscratching....ist hier ja egal oder? Nehme, damit Du wieder geben kannst ist ja die Idee.

sorry da hab ich was verwechselt, dachte das giveback is von dir. Aber egal hier ist der Artikel dazu:
https://steemit.com/giveback/@knozaki2015/paging-all-fellow-steemians-let-s-give-back-part-of-our-earnings-to-make-steemit-better

Ok, lese es nochmal, aber da steht doch nix wer wie zahlt? oder bin ich nur blind und übersteemed? Oder understeemed? Damn. Steem Power intravenös.... :-)

Er will gute artikel mit SBD bezahlen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54260.52
ETH 2284.10
USDT 1.00
SBD 2.30