You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich mach mal kurz ein auf Pflegestufe 5 und leg mich mal nach dem Rasenmähmarathon nen Stunde hin.

Sort:  

Das kann ich gut verstehen ;-)
Sind die Handy-Piepser gerade weg?

So, ich bin so halb und halb wieder da, noch bissel Müde.

Sind die Handy-Piepser gerade weg?

Ja ist auf Arbeit bis 22 Uhr, sie hat extrem seltsame Arbeitszeiten, Vormittags und Abends.
Supermarkt halt.

Hehe, jetzt versteh ich auch, was das mit "Rasenpflege" und "Handy-Piepser" zu bedeuten hat! Mein tief empfundenes Beileid! ;-D)))

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

LOL Danke!!!!!!!!!

Ihr Zwei solltet eine WG aufmachen ;-)

Ihr Zwei solltet eine WG aufmachen ;-)

Gute Idee! Aber ob die neue Freundin da so angetan wäre? ;-))

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Das wird hart für die hiesige Alkoholindustrie, ob die da nachkommt?!?!? LOL

Ja, stimmt, aber wir könnten uns ja ein eigenes Weingut zulegen! :-D))

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Da müsse me uns aber irgendwie reinteilen,
du kaufst es, ich Knie an der Rebe LOL

Weinfarmen gibt es hier in meiner Umgebung noch und nöcher

Da muss ich wohl noch eine Weile sparen. Hoffe, die sind da nicht allzu teuer, wie Bordeaux oder Toskana! ;-)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Dann haste hier noch so einiges Obst, Kartoffeln und Zwiebelbauern, Kühe und Schafe.

2 große Pferdefarmen die ausschließlich in die Wüste verkaufen

Da hätten wir ja fast alles da, was man so braucht. Fehlt nur noch eine super Kneipe, gut sortiert, wo richtig was los ist! Ich wüsste da einen erstklassigen Wirt, der eine aufmachen könnte........... ;-D)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Das wird hart für die hiesige Alkoholindustrie...

Ja, und wenn wir dann noch den Werner mitaufnehmen, wird's richtig knapp! * GRINS *

LOL der Trinkt doch nichts GRINS

Jaaa, momentan nicht, aber wenn der erst mal eine Weile mit uns zusammen wäre..... * GRINS *

Posted using Partiko Android

Hey Enno, wir müssen dringend den Sekt kaltstellen! Der Werner ist ganz kapp vor seinem 67er, also vor der Rente! 😜 Wir sollten aber lieber drauf anstoßen, dass er nicht in Rente geht, wär ja nur noch schlimm! ;-D

sei dir gegönnt....aber wachst du wirklich nach ner stunde auf....oder wird es wieder nacht :-)

Na gut, ausnahmsweise genehmigt, müsstest aber eh gleich wieder auf der Matte sein (hab gerade gekocht und futtere jetzt erst mal)!

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

hehehe - musst dich für die nächste Runde Rasenpflege kräftigen ???

Hab gerade ein Stück weitergelesen, jetzt verstehe ich deine Frage erst, und warum ein Wort kursiv ist, hihihi!! ;-D)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

... dass meine Gedanken da so einseitig liefen hing sicherlich irgendwie mit den ganzen Karnevalsliedern zusammen die ich den ganzen Nachmittag um die und in den Ohren hatte lach

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57653.84
ETH 2354.20
USDT 1.00
SBD 2.35