You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Da hätten wir ja fast alles da, was man so braucht. Fehlt nur noch eine super Kneipe, gut sortiert, wo richtig was los ist! Ich wüsste da einen erstklassigen Wirt, der eine aufmachen könnte........... ;-D)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Sort:  

HI, Die Kneipen hier kannst du mit EU nicht vergleichen,
außer im Zentrum, aber sonnst außerhalb
sind das meist Schuppen und Co. Mache besser, mache schlechter,
Wichtig!! Bevor de da aufs Klo gehts, Tetanus auffrischen GRINS

Na dann wär's ja eh gut, wenn da mal ein Vollprofi aus D käme und was Gescheites aufziehen würde! :-D

Die Idee hatte ich auch schon, sowas in der art wie "Coyote Ugly"

Das Problem sind die hiesigen Kneipengänger,
nichts auf der Tasche, kein Zahn im Maul aber La Paloma Pfeifen HI

Ja, mit denen wäre wohl nicht viel Geschäft zu machen.

Ich war jetzt so lang weg, weil ich lange gebraucht habe, meine 3 Bilder des Tages auf Appics zu posten.

haha Danke für die Blumen! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57653.84
ETH 2354.20
USDT 1.00
SBD 2.35