You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen wunderschönen Sonntag euch allen aus dem Ultra Verregneten Uruguay

Hier ist Weltuntergang seit gestern Abend, Regen, Sturm, Blitz und Donner.
Ich habe die ganze Nacht im Minutentakt gehört wie die Blitze um mich herum eingeschlagen sind.
Es hat gut und gern pro Sek. ein bis 2 Blitze gegeben, nicht mal die Straßenbeleuchtung ging an in der Nacht so hell war es. Es regnet als ob es kein Morgen gäbe.

Umso mehr bin ich überrascht das ich sowohl Strom als auch Internet habe LOL

Gibt es News zu @physalis?

LG Enrico

Sort:  

Grüß' dich, mein Lieber!

Wow, das hört sich ja schlimm an. Wie Inferno.

Lob's mal nicht zu früh mit deinem Internetzugang ;-)

An @physalis habe ich auch gedacht. Ich weiß nichts.

na das ist schon komisch mit ihr, KA hoffen wir mal ihr ist nichts schlimmes passiert!!!!!!!
Daumen drücken!!!!

Hallo der Herr

Diesmal auch wieder vieler Grüße aus der Hauptstadt. Hier ist es nur kalt aber sehr sonnig.
Ich hoffe das Unwetter ist bei euch bald vorbei, Strom ist ja schon mal ganz wichtig zu haben.
Halt die Ohren steif!!!

Oh mei, da ist ja dann die frostige Witterung hier fast ein Segen gegen das was du gerade um dich hast...

hab von @physalis leider auch nichts gehört und nichts gelesen... Hoffen wir mal, dass sie bald wieder was von sich hören lässt!

Und es will nicht aufhören zu regnen, ich komme mir vor wie in Brasilien am Amazonas zur Regenzeit

Das es in deinem Urlaubsland auch mal regnet ist ja schon mal schön zu hören.
Aber so wünscht man sich das ganze dann doch nicht ;)

Hoffe du überstehst das ganze heil, aber solang es Strom als auch Internet gibt ist ja alles im grünen Bereich^^

Grüße aus dem verschneiten Niederbayern,
Martin

Hey @ennosan,
wow, hast du Bilder gemacht? krass, ich muss mir das richtig heftig vorstellen dort.ja die @physalis ob die heut noch vorbeikommt ?

Krass! Wie warm ists bei euch?

Im Büro hab ich gerade 26 Grad, schon recht frisch heute GRINS.
Draußen sind es frostige 22 Grad, bin extra durch den Regen gerannt
um das Thermometer vom Grill zu holen LOL

Ha, ertappt - du legst immer das Thermometer auf den Grill, bevor du uns die Zahlen durchgibst, hehehe... billiger Trick - werde in Zukunft mein Thermometer auf den Ofen legen und dir dann sagen wie warm es bei uns ist, hahahaha

frostig...

Was ist das weise Zeugs da??
Sieht ja schlimm aus!!! LOL
Da musste unbedingt nen Grünfilter drüber legen HI

yyiiiikes - das Eis ist ja immer noch da - sogar schlimmer als vorher lach

Enrico meinte doch Grün auf das Eis und nicht auf das Wasser...

Immer diese kommunikativen Hürden bei euch Männern :-)

GRINS das weise Zeugs ist immer noch da
dafür hat der See jetzt ne Algenplage die bis zum Himmel ..... LOL

LACH - hab auch nen Schrecken bekommen - hat was von Waldmeisterbowle, oder?

und eine "Fisch-Augen-Linse" dann ist es perfekt!

ganz verschwörungstheoretisch sage ich jetzt mal der flache Horizont gefällt mir am besten.... das Eis vorne find ich blöd ;-)

Geniales Foto!

Wow, das klingt ja wild!

Huuhuuu :) na wie war deine Woche ?

Huhu! Es könnte schlimmer sein. Ein bisschen ermüdernd, aber das heißt doch, dass man was gearbeitet hat, nicht? :D Und wie war deine Woche?

Huhuuu :) Müde ist ein gutes Zeichen, manchmal ;)
Meine Woche war relativ entspannt. Hab mit meinem Brüderchen ein paar Tage Auszeit genommen, Wohnungssuche ist echt nervig. Kannst die kleinen Post zum 🏕️ Frühjahrscamping am Dümmersee #1 🏕️ und den 🏕️ Frühjahrscamping am Dümmersee #2 🏕️ durchlesen ;-)

Ich kann nur mit Interviews aufwarten:
Eines mit einem fantastischen Musiker und eines mit einer umwerfenden Fotografin - und dann noch eines mit einem jungen österreichischen Komponisten. Und ein paar Sachen zum Thema Geocaching :D

Hallo @ennosan, das ist ja mal übel mit dem Regen! Sag mal ein bisschen neugierig bin ich schon, wie gefällt es dir in Uruguay? Seit wieviel Jahren lebst du da schon? Und was vermisst du am meisten von Europa?

Seit 8 Jahren und die gute Thüringer Bratwurst GRINS

Und das auf dem Küchenofen geröstete Brot - komm, gib es zu, auch wenn es schwerfällt :-)

Hey alter VP-Terminator, du übertriffst dich ja jede Woche selbst, 5,11%, ziemlich krass!

Ihr zwei seid einfach unverbesserlich lach wird mal Zeit, dass ihr über die 500 SP kommt und den Regler benutzen könnt!

2.35% mein Bester !!!

Ich wünsch euch beiden mal so einen richtig netten Besuch auf einen eurer Posts oder Kommentare - so von @blocktrades oder @slowwalker oder @hendrikdegrote - das wäre doch mal ein sinnstiftendes Momentum lach

1,38 % inzwischen, du lässt es ja richtig krachen! Aber ich hab mich auch schon vorgearbeitet auf 16,85 %.

Bisschen verrückt seid ihr zwei ja schon, oder!!??

1.20% Hi

0.97% Nachmachen GRINS

Nicht schlecht, könnte Steemit-Rekord sein! Da hab ich noch ein gutes Stück hin, aber das krieg ich auch gebacken, wär ja noch schöner!

Das packst du HI!!!

Klar doch, aber erst bei der neuen Wochenseite, bis gleich! :-)

Der Tag ist noch nicht rum GRINS denk dran ich bin 4 Stunden hinter dir LOL, heute kommt die große 0.0%

Hab für dieses Wochenende mal einen Lottoschein gespielt - sollte der große Gewinn dabei herauskommen, pack ich den in die zur Zeit günstigen Steem und power euch beide hoch, damit ihr an den Sonntagen hier mehr Pulver zu verschießen habt lach

Da musst du dich aber trotzdem ganz schön ranhalten! Schliesslich läuft das degressiv und kann deswegen genaugenommen nie ganz auf Null gehen. Wenn du mit einer Nachkommastelle rechnest, bis du abgerundet nach dem 378. Upvote auf 0,0 %. Aber nachdem sich die VP ja laufend erholt, stimmt das gar nicht, ausser du würdest alle Upvotes gleichzeitig machen. Bei 2 Nachkommastellen braucht es schon 492, bei 3 (Steemworld) schon 606. ;-)

Hans, sorry, aber ich verstehe deine Zahlenreihen gerade gar nicht... hast du noch was von dem Torro - nein quatsch, diesmal hattest du ja den "Rentner" mitgebracht.... vielleicht hilft ein Glas davon deine Rechnung zu begreifen :-)
Cheers!

GRINS bin bei 5% nachmachen mein guter HI!!!!!!!!!!

You just planted 1.61 tree(s)!


Thanks to @mwfiae

We have planted already 2811.17 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 20760.23
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60318.52
ETH 2983.06
USDT 1.00
SBD 3.78