Sort:  

In Osnabrück war ich früher, als meine Großeltern noch lebten,
sehr oft.
Erinnerungen werden wach...

Hey Andy,
Dann wirst du den See mit Sicherheit auch kennen, ich habe heut noch nicht viel gesehen, aber ich denke im Sommer wird hier bestimmt richtig viel los sein :)

Ich war öfter am Attersee. Und um den Rubbenbruchsee bin ich ein paar mal gejoggt. ;-)
Ich freue mich schon auf weitere News vom Dümmer! ;-)

I like you rivalzzz, your post is very good :)

There are many things that i have learned from your posts :)

You can check my article about Let's Flag the Donkey! and give me your feedback!

You can find the article here Let's Flag the Donkey!

hey, thanks for the comment. i really appreciate it when you learn somethin about my postings :)
Cheers,
RivalzZz

Viel Spaß und Naturgenuss, auch um diese Jahrezeit, wünsche ich Euch.

Hey :) Danke, ja Camping zu dieser Jahreszeit ist nicht so alltäglich aber wir mussten einfach mal raus und was machen :) Heut werd ich dann auch noch mehr Bilder vom See und der Umgebung machen können, haben dafür extra auch die Spiegelreflex mitgenommen =)

Klassenfahrt 1990 zum Dümmer See, Wahnsinn! Ich weiß nichts mehr, allerdings nicht wegen der Feierei sonders weil es so lange her ist 😂 ich glaube wir waren auch nur ganz kurz da, 3-5 Tage oder so.

Müsste man eigentlich mal wieder hin, es ist ja nicht so weit

Das ist ja mal cool, Camping im Winter! Klingt nach Spaß und Abschalten. Ihr beide macht ja auch einen entspannten Eindruck (der ist ja wohl nicht nur für das Foto, oder?).
Im Sommer wird es sicher super voll sein - ihr macht's richtig. Obwohl ich gar nicht weit weg wohne, war ich noch nie da. Vielleicht ändert sich das jetzt...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64658.37
ETH 3421.84
USDT 1.00
SBD 2.52