Sort:  

Ja...ich rufe mir dann immer in Erinnerung, dass für 100% sicher nix bei Facebook auch nicht motivierender ist...Ich habe auch keine Ahnung, wo sich das so einpendeln wird, mit den Entlohnungen.

Mir gehts gar nicht immer nur um die Belohnung, manchmal geht ein Artikel einfach komplett unter und wird nicht beachtet, und Du bist stundenlang am verfassen gewesen.... Das aergert mich eben....

Ja, das verstehe ich absolut. Ich verstehe auch nicht, weswegen so wenige hier kommentieren. Das bringt doch auch finanziell etwas, aber es freut sich doch jeder, wenn er Feedback bekommt. Ich gebe mir jedenfalls alle Mühe. Es wäre so schade, wenn das hier an sowas scheitern würde. Edit: Aber wem sag ich das...https://steemit.com/deutsch/@elyaque/geld-verdienen-in-steemit-durch-kommentieren

Das Kommentieren geht inzw. einfach oft unter, weil die meisten die Beiträge eh nicht mehr lesen sondern direkt auf der Startseite hochvoten.
Und bei den wirklich heißen Themen hast Du innerhalb von Minuten 100 Comments die dann auch so gut wie nicht mehr gevoted oder gelesen werden. Also finanziell bringt das in Wahrheit nix, außer gelegentliche Glückstreffer.

Ich hab selbst bei richtig großen Usern oft zwar noch ne Antwort von ihnen auf nen mMn hilfreichen Kommentar (zB Hinweis auf Copyright bei Bildern etc, wo ich User vor potentiellen 5-6stellige Schadensersatzklagen warne) bekommen, aber nichtmal dafür dann einen einzigen Upvote.

Aber gratuliere an @elyaque, bei Dir scheint das hinzuhaun. Vielleicht hab ich auch einfach wirklich nur richtig viel Pech, daß scheinbar gar nix zu greifen scheint.

Du sprichst doch auch englisch. Vielleicht mal ne Übersetzung von wichtigen Artikeln zum Verständnis für die Community? Ich glaube, dass wir langsam von Walen bemerkt werden und sowas finden die sicher gut.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65359.95
ETH 3492.90
USDT 1.00
SBD 2.51