Ein neuer Account von mir ( Elke Scheidhauer)steemCreated with Sketch.

in #deutsch8 years ago (edited)



Hi Leute ich bin es wieder die julia26.  Heute mit einem neuen Account. Ich musste leider einen neuen Account eröffnen, da ich mein Passwort verloren habe. Dieses mal ist alles ordentlich abgespeichert und zur Vorsicht auch ausgedruckt

Ja so ist das halt wenn man nicht gleich alles ordentlich abspeichert. Aber das ist gut so wie es ist. Die Vorstellung  meiner Person werde ich jetzt natürlich nicht noch einmal  machen. Falls es euch interessiert könnt ihr gerne auf meinen Post von julia26 noch mal schauen.

https://steemit.com/introduceyourself/@julia26/vorstellung-zu-meiner-person

Also auf ein neues und ich hoffe dieses mal geht alles gut.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Beste Grüße

Elke Scheidhauer



Sort:  

It must be terrible to lost your account. be more careful this time

Welcome back Elke! 😎👍

Danke und ich hoffe diesmal länger@future24

Herzlich willkommen! Viel Glück! Ich spreche nur ein bisschen deutsch.

Vielen Dank @rangertx ich freu mich

Happy times aus Amsterdam für Dich!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60308.44
ETH 2640.77
USDT 1.00
SBD 2.54