Vorstellung zu meiner Person

in #introduceyourself8 years ago (edited)

Hi,  liebe Steemit-Community,  ich will mich gerne  kurz vorstellen.

Das macht man ja gleich am Anfang nach der Registrierung,  da ich  kein englisch spreche,brauche ich immer länger bevor ich mich durch gearbeitet  habe  und alles verstehe.

Ich bin Elke Scheidhauer, verheiratet und ich bin 52 Jahre alt und lebe schon immer in Leipzig.(Sachsen).

Von Beruf bin ich gelernte Köchin, was ich aber aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben kann.Da mich das Internet schon immer fasziniert hat, habe ich vor 4 Jahren angefangen im Internet nach einer Möglichkeit zu suchen, um Geld zu verdienen.

Es gab viele Höhen und Tiefen, aber ich habe niemals aufgegeben.

Mit einem Blog konnte ich mich nie so richtig anfreunden, da habe ich mich immer sehr schwer getan.

Aber als ich jetzt steemit kennengelernt habe war ich begeistert, und habe mich registriert.

Also habt bitte ein wenig Nachsehen mit mir wenn es noch nicht perfekt ist.Ich werde hart an mir  arbeiten  um es besser zu machen.  Fürs erste soll es das gewesen sein.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag Abend.

Bis bald und danke fürs lesen meiner Vorstellung.

Elke Scheidhauer


Sort:  

Downvoted .. und zwar aus folgenden Gründen:

  • Du hast bereits 2 englischsprachige Beiträge geschrieben
  • Dein Account name lautet julia26 aber du behauptest Elke zu heißen!?!?

Ich bitte um Klärung ..

Ich habe einen englischen Beitrag veröffentlicht, und dabei hatte ich Hilfe und einiges habe ich kopiert.
Mein Account Name ist Julia26 und ich heiße Elke. Aber als Hinweis mein zweiter Vorname ist Julia!!!

Akzeptiert . Danke für die Klärung. Meinen Downvote habe ich zurückgezogen.

toll dass Du nochmal reingeschaut hast ;)

Vielen Dank, thank you

hallo xeroc

seit wann darf man denn nicht mehr einen deutschen post schreiben wenn man einen englischen post geschrieben hat?

das argument mit dem accountnamen ist ja wohl in dem Fall Unsinn, wenn ich also meinen Intropost mache und ich meinen echten Namen verwende werde ich dann auch geflaggt weil ich nicht wie die Comicfigur knozaki heissse?

? Warum darf sie sich denn nicht julia26 nennen, wenn sie Elke heißt? Heißt du denn mit echtem Namen xeroc? @xeroc Und wo ist deine Vorstellung?

Ich verstehe das aber jetzt auch nicht wirklich ? Ich heiße auch nicht Mammasitta , aber es ist mein Nick Name. Sehr verwirrend .

Hallo Elke,

willkommen bei Steemit!

Grüße,
twinner (geboren und aufgewachsen in K.-M.-St. :-)

Danke viele Grüße aus Leipzig

Hallo Elke, willkommen in der streemit-Familie. Das habe noch nicht einmal ich geschafft: Mich vorzustellen in der Blogger-Familie. Herzlichen Glückwunsch. Nur Mut, Ehrlichkeit wird immer belohnt. Deshalb auch von mir: Ein von Herzen kommendes Vote.

Vielen Dank das freut mich sehr

Willkommen und gutes Gelingen!

Tolle Vorstellung und willkommen auf Steemit!
[English] Great introduction and welcome to steemit!

Dankeschön für den Willkommensgruß
Bin schon sehr gespannt

Herzlich willkommen!

Have you ever unplugged from the Internet for more than a week?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58334.82
ETH 2595.71
USDT 1.00
SBD 2.40