Frohe Weihnachten!🎅 100-prozentige Upvotes zum Fest

in #deutsch6 years ago (edited)


15697803_1220491538045363_1834005565773908054_n.png


Quelle



Liebe deutsche Community!


Ich wünsche Euch allen auf diesem Weg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!


Anlässlich der Feiertage möchte ich mich bedanken! Seit September bin ich Mitglied bei Steemit und Teil der deutschen Community. Gerade diese deutsche Community hat mir den Einstieg erleichtert und mir geholfen, mich hier zurecht zu finden.


Aus diesem Grund gebe ich am 24.12.2017 ausschließlich 100-prozentige Upvotes.


So stelle ich mir die Aktion vor:

  • Diese Aktion richtet sich an die deutsche Community. Deswegen verwende ich ausschließlich den Tag "deutsch".
  • Jede und jeder, der diesen Beitrag upvotet, erhält am 24.12. einen 100-prozentigen Upvote von mir (bei 100 % VP ca. 0,43 $) auf seinen letzten Blogbeitrag.
  • Jede und jeder, der diesen Beitrag bis 11.59 Uhr am 24.12 upgevotet hat, nimmt teil.
  • Zwischen 12.00 und 15.00 Uhr verteile ich die Upvotes.
  • Zu dem Zeitpunkt sollte der letzte Blogbeitrag nicht älter als sechs Tage sein.
  • Da mit jedem meiner Upvotes meine VP schwindet, entscheidet aus Gründen der Fairness das Zufallsprinzip (Exel-Liste mit Zufallsfunktion) in welcher Reihenfolge ich meine Upvotes mache.
  • Damit ich am 24.12. 100 % meiner VP habe, werde ich ab jetzt nur noch wenig upvoten. Seht es mir also nach, wenn in den kommenden Tagen von mir keine Upvotes kommen.



Auch @miketr hat unter dem Tag #bescherung eine Weihnachtsaktion gestartet. Schaut auch dort vorbei ;)


Ich freue mich über eine rege Teilnahme und wünsche uns allen: Frohe Weihnachten



Ich freue mich über jeden Upvote🔝, jeden Reply📩 und jeden Resteem➥, wenn euch mein Projekt gefällt.


Chattet mit mir im Steemit Chat: eikejanssen

Sort:  

Happy Upvoting :D

Ja, das wird's wohl ;)

Upvoted und followed. Bin dabei und wünsche dir frohe Weihnachten bzw. schöne Feiertage! LG, Martin.

Danke für deinen Support! Danke, ich wünsche dir auch frohe Festtage!

Super Idee, vielleicht muss ich sie mal in abgewandelter From klauen 😁😄 So kann man an alle was zurückgeben. Es ist doch manchmal schwierig, wenn die Power so schnell nachlässt 😉

Das darfst du gerne. Sowas macht Spaß und belebt die Community :)

Geile Aktion und geiler tag #bescherung :D Wenn ich nächstes Jahr um diese Zeit ein wenig mehr Power habe, werde ich eine ebensolche Aktion starten. Saugut!

Dank dir! Der Tag #bescherung kommt aus der Feder bzw. der Tastatur von @miketr :P Vielleicht schließt man sich im nächsten Jahr auch zu diesem Zweck zusammen und kreiert einen Account, der dann für die Feiertage Voting Power von allen Beteiligten delegiert bekommt, damit das richtig groß wird.

Das ist eine hervorragende Idee! Evtl. kann man irgendwo eine Liste für "Interessierte Sponsoren" anlegen, auf die man im Laufe des Jahres hinweist und wo man sich als Sponsor melden eintragen kann, so dass dann Ende November 2018 ein Account erschaffen wird, die Sponsoren noch genug Zeit haben, das Versprochene "einzulösen"...

Ja, das können wir gerne gemeinsam angehen. Evtl. lassen sich solche Aktionen auch mehrmals im Jahr machen. Steemit-Geburtstag, Ostern, etc. :P

Yey. Ich wäre dabei. Zumindest bei der Organisation. Zum Delegieren ist noch nix da, aber ich bin guter Hoffnung in Richtung Q3/2018!

Dann lass uns im Januar doch mal eine Gruppe im Steemit Chat dazu aufmachen.

Jau! Kannst du das machen und mir den Guppennamen dann übermitteln? Hab keinen Plan, wie das geht. War jetzt ein paar Mal im Chat, konnte jedoch noch nicht soviel Mehrwert daraus ziehen. Bin aber lernfähig!!

Jap, mache ich und melde mich. Dir erstmal ein paar schöne Festtage.

Jaaa! Wenn ich mal groß bin, mache ich da auch mit!! Tolle Idee Eike!

Danke. Wenn wir alle fleißig weiter steemen, dann bekommen wir das sicher hin :)

Klasse Idee! Hast meine vollste Unterstüzung :)

Ich danke dir! Das kann ich nur so zurückgeben.

an alle: Schaut doch auch bei der Weihnachtsaktion von @flurgx vorbei:
https://steemit.com/x-mas/@flurgx/the-100-upvote-christmas-bash-die-100-upvote-weihnachts-sause

Klar bin ich dabei. Gar nicht mal so sehr wegen den Upvotes oder Geschenken. Eher beim brainstorming, wie wir uns dann nachhaltig in der #deutsch Community unterstützen können. Da setze ich mich gerne mit für ein. Da ich noch zu neu bin, fehlt mir die Erfahrung .Bei den Bots bin ich skeptisch. Die Voting-Power bei mir und meiner Frau @kuchenkruemel war dann schnell weg, weil wir immer upgevotet haben. Das kennt ihr ja. Insofern muss man da erstmal lernen.
Gleichzeitig versuche ich neue Mitglieder aus meinem Bekanntenkreis bzw .meiner Facebook-Gruppe hierher zu locken. Für die wird das Durchhalten und Mitmachen noch schwieriger, weil man ja erstmal nicht die ganz grossen Netzwerke hat.

Also von mir klares Follow, Resteem und Upvote :-)

Hallo Martin! Schön, dass du dabei bist. Danke auch für deinen Support.

Ich finde es gut, dass du im Freundes- und Bekanntenkreis auf Steemit hinweist. Es ist schön, die Coummunity wachsen zu sehen. Oben in den Kommentaren hatte ich zu deinem Thema bereits eine Idee. Man könnte einen gemeinsamen Account aufbauen, der die deutsche Community zu gewissen Veranstaltungen oder Feiertagen unterstützt. Dieser bekommt dann von allen Beteiligten VP delegiert, damit das richtig groß wird. Schauen wir mal, was 2018 bringt. Genieß erstmal die Feiertage.

Coole Aktion, wünsche eine schöne Weihnachtszeit :)

Toll, dass du auch teilnimmst. Danke, die wünsche ich dir auch!

Eigentlich wollte ich den Superhelden spielen und auf meine Gegenvote verzichten, obwohl ich die Aktion gut finde.

Dann hat aber das Kind in mir gesiegt und jetzt freue ich mich auf meine Weihnachtsvote :)

Auch Superhelden wollen einmal Kind sein :P Cool, dass du dabei bist. Ich freue mich darauf, den Steemit-Weihnachtsmann zu spielen.

Tolle Aktion! Ich wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest!

Danke, das wünsche ich dir auch! Hab eine gute Zeit ;)

Sehr coole Aktion! Echt kreativ die ganze Steemit Community. Schönes Fest und ein paar ruhige Tage.

Freut mich, dass du dabei bist! Danke, ich wünsche dir auch eine gute Zeit und ein paar besinnliche Tage.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65682.90
ETH 3579.50
USDT 1.00
SBD 2.51