Wichtig!! ein neuer Tag #bescherung für die deutsche Community zu Weihnachten!!

in #deutsch6 years ago

Wichtig!! ein neuer Tag #bescherung für die deutsche Community zu Weihnachten!!

Weihnachten das Fest der Liebe naht!

Hat die Deutsche Community sich lieb?

Ich würde gerne mal zu Weihnachten austesten was hier möglich ist!

Machen wir doch einfach eine Steemit Bescherung!
Können wir uns gegenseitig Bescheren?

Dazu habe ich für uns den neuen Tag #bescherung erstellt!

Die Idee:
Jeder kann in dem Tag #bescherung posten egal was:

Ein Foto von Eurem Weihnachtsbaum!

Beispiel:
vorher nacher :-)

Ein unboxing Video der Weihnachtsgeschenke

Ein Foto des Weihnachtsessen

Oder nur Frohe Weihnacht an die anderen wünschen!

Egal, es soll halt nur original von Euch sein und mit Weihnachten zu tun haben!

Die Regeln:
Jeder der im Tag Postet sollte auch jeden anderen Post voten egal ob es ein Follower ist oder nicht ( kann dann ja noch werden)

Jeder kann jedem ein kleines Geschenk zu Weihnachten machen!
Wer viel hat gibt schon automatisch mehr und wer wenig hat halt wenig!

Kosten tun die Geschenke ja nichts ausser einem Klick ;-)

Also wer ist dabei?

Ich hoffe auf viele kreative Beiträge im Tag #bescherung und viele Votes für jeden einzelnen Beitrag!

Kommt der Tag in die Top 20 ?!

Schaut also alle an Weihnachten in den Tag #bescherung rein und postet und votet was das Zeug hält!

Sort:  

Gute Idee. Da klinke ich mich doch als Neuling gleich mal mit ein auch wenn ich noch nicht viel zu verschenken habe. Aber was nicht ist kann ja noch werden. ;) Bin gespannt...

Gute Einstellung Bin auch mal dabei!

Spitzen Idee! Ist vollkommen an mir vorüber gegangen! Bin ich fix dabei bei der #bescherung, aber meine VP ist halt im Keller! :)
Hm .. mal sehen vielleicht klappts mit einem Beitrag!

Gute Idee, durch solche Aktionen wächst die "deutsche" Community sicherlich noch besser ;-)

Mal schaun, wieviel Reply´s und Up-Votes Du bekommst :-))

Sehr cool Idee, ich denke ich werde dabei sein ;) Finde den Gedanke sich mit einem klick zu beschenken echt super ;) Bin mal gespannt was wir da so sehen werden, nur Hoffentlich nicht sowas wie dein zweites Bild in diesem Post :-O
Coole Sache ;)

ist ne schöne idee irgendwie, lieber @miketr. am 24. jedoch bin ich bestimmt nicht online. lg

Es muss ja nicht am 24. sein geht bis Sylvester

Nette Idee! Mal sehen was mir dazu einfällt.

An Weihnachten passiert doch immer was - schön - lustig - grausam da brauchst Du Dir docch nichts einfallen lassen oder ;-)

Gute Idee! Ich habe auch eine Idee für die Community zu Weihnachten gehabt, die ich in den nächsten Tagen teilen werde. Evtl. mache ich bei beiden mit.

Dann Poste bitte Deine Idee auch unter #bescherung !

Das mache ich gerne!

Versuchen wir mal den Tag #bescherung zu promoten. Gute Idee. Weihnachten definieren wir als Heiligabend ? Oder auch die Festtage ? Ich schenke ja gerne häufiger, wenn es mich nichts kostet :-)

This post has received a 1.95 % upvote from @boomerang thanks to: @miketr

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65665.03
ETH 3585.68
USDT 1.00
SBD 2.53