💯 The 100% Upvote Christmas Bash 🎄🎅🎄 Die 100% Upvote Weihnachts-Sause 💯

in #x-mas6 years ago (edited)

I hosted several giveaways or other charity projects since I´m here on Steemit, and now it´s my first Christmas on this beautiful platform. The perfect time for me to give something to the community!
Steemit is the perfect platform for giving if you haven´t noticed 😉
For me, Steemit is not about taking.
For me it´s about giving and supporting each other.

Idea

Over the last few month I observed that I kept upvoting more or less the same people over and over with some abberation. This shall change for at least a week now!
You simply leave your comment and I´ll upvote it with a 100% vote (currently 3.5 MVest which is around 70c per Vote). Please note that the value of my vote will drop during the bash, until I´m eventually unable to vote at all, BUT and that´s the idea, to make it a Steemit wide happening. Everyone can come here and leave his or her vote on a comment at random or on prupose.
Show each other some L O V E 😍

Rules

  • Simply post a comment below
  • A minimum of 30 reputation is required to participate (sorry I don´t support Spamers and if you are new to Steemit and made your intro post you should be able to participate)
  • Re-steem this Post (please note that I never asked for Re-Steems before, but I want this to become a worldwide international love and vote spreading thing )
  • FAIR PLAY – Only 1 entry per person. Keep multiple accounts outside! THX!
  • My upvoting fever will end with the payout of this post

That´s it - let it begin 😊 Comment & Resteem!

(and don´t forget to upvote some of the comments below) :D


Sidenote: I will hardly vote any Posts from the feed in the meanwhile - I´ve done this the last 25 weeks 👌


Servus Jungens und Mädels,

Weihnachten steht vor der Tür, und dafür hab ich mir diesmal etwas besonderes überlegt. Giveaways waren gestern, heute bekommt ihr einen 100% Upvote auf euren Kommentar unter diesem Beitrag, und hoffentlich nicht nur meinen, sondern von vielen anderen Steemians auch noch!

Warum?

Mir ist aufgefallen, dass ich die letzten Monate dazu tendiert habe immer wieder die selben Verdächtigen upzuvoten. Das möchte ich hiermit für zumindest eine Woche ändern. Weil Weihnachten ist :D
Vermutlich wird meine VotingPower rasant gen Null gehen. Die Idee ist aber, dass andere auch auf den Zug aufspringen und das dieser Beitrag hier eine richtige Upvote Sause wird!

Die Regeln

  • Schreibe einen Kommentar unterhalb des Beitrages
  • Ein Minimum von 30 Reputation ist notwendig um teilzunehmen (ich möchte Spamern keine Chance geben jedoch neuen Steemians, welche ihren Introduce Post geschrieben haben)
  • Resteeme diesen Beitrag (da ich mir wünsche, dass die Sause diesmal richtig groß wird, ist ein Resteem diesmal Teilnahmebedingung)
  • FAIR PLAY - Nur eine Teilnahme pro Person, keine Doppelaccounts! DANKE
  • Mein Upvote Fieber endet mit der Auszahlung dieses Beitrages!

Das war´s, los geht´s! Comment & Resteem

(und eventuell auch ein paar der Kommentare unten voten) :D


Randnotiz: In der nächsten Woche werde ich kaum Beiträge aus dem Feed voten, das habe ich die letzten 25 Wochen gemacht 😊

Sort:  

Its indeed a season of sharing love and your idea of sharing to a set of people whom you may not have reached before is a nice one. Keep the love going, myself will do the same and our world will be better for it. Merry Christmas! Resteemed and voted 100% VP

There will be more bungholes after me!

i missed you @cornholio
long time no see!

Do you want to be my steemit friend? ^^


Join the Kucoin Exchange and get the christmas reward!

let's all be friiiiends :P

Da ich auf diesen Artikel schon gevotet habe, vote ich auf dein Kommentar:

Ho Ho Ho! Hier kommt Dein 100-prozentiger Weihnachtsupvote! Danke für Deine Teilnahme an der Weihnachtsaktion. Frohe Weihnachten wünscht @eikejanssen.

christmas-2605818_1920.jpg
Source

Wow geil danke, pünktlich wie die Feuerwehr. Frohes Fest für dich

Danke!

I appreciate your words, and i feel they come from your heart! thank you for being part of this upvoting madness :) see you in a better world!

😂 upvoting madness. Yes see you in a better world too thanks.

Loading...

Das ist mal ein tolles Weihnachtsgeschenk, wunderbare Idee Flurgx! Mein Resteem hast du ;)

Ich erinnere mich noch an unseren Vote Battle in den Kommentaren :D Diesmal gibt´s aber nur einen pro Mensch! Danke für vorbeischauen und mitmachen! BESTE WEICHNACHTEN! :D

Ha so gut, das waren noch Zeiten 🎉🎉😇😂 Na klar, ich bin dir sowieso schon endlos dankbar für deinen krassen Support ;)

Machs gut und geniesse die Festtage!

Hallo @flurgx - find ich eine tolle Idee! Über einen Vote würd ich mich natürlich freuen. Auch dir wunderschöne Weihnachten im schönen Wien :-)

upvoted und resteemed!

Gratuliere, du bist der Erste in der großen Sause! Hoffe du bekommst mehr wie einen Vote!
Ich feiere Weihnachten im schönen Oberösterreich. Weiß. Still. Und wenig Menschen :)

Danke dir :-)

Bei mir wirds genau gleich sein - raus aus der Stadt. Ich feier in einem recht kleinen Bergdorf in Tirol. Weiß. Still. Und wenig Menschen. - besinnlich eben! Gute Zeit!

Mache gerne mit upvoted/resteemed!
Danke für Weihnachtsgeschenk :-)

Danke mein Bester! Danke für´s mitmachen und für deine Beiträge! Immer wieder was interessantes dabei bei dir! Prost!

Danke dir mein lieber :-)
Prost!

Tolle Aktion! Dir und deinen Liebsten ein gutes Weihnachtsfest.

Danke für´s mitmachen! Freue mich dich kenngelernt zu haben, wenns auch gerade nur per Kommentar ist :)

Wir lesen uns im nächsten Jahr bestimmt im Newsfeed wieder ;)

Sehr coole Weihnachtsaktion von dir :D!! Deine Ideen waren schon immer gut ;)
Ich wünsche dir schon mal recht herzlich fröhliche Weihnachten @flurgx!!!
Resteeeemed :)

Danke mein Bester! Für´s vorbeischauen und für´s mitmachen!
Love and Peace!

Fröhlichste Weihnachten mit einer sehr lieben Idee. Übrigens habe ich heute mein Geschenk bekommen and out of my mind. Kann ich alles nur Dir verdanken 🤩🤩🤩

yeah super das Geschenk ist angekommen, rechtzeitig vor weihnachten!
Die Liste wer aller mitgezahlt hat ist eh in meinem Bestell-Post ... ich hab lediglich die Fäden gesponnen, zu verdanken hast du es definitv der community! Everyone loves mamma :D
Love and Peace!

I am humbled and so happy! Danke vielmals an ALLE!

Das ist ja eine tolle Sache. Dir folge ich gleich mal, damit ich solche Aktionen in Zukunft nicht verpasse.

Danke für´s mitmachen und für´s verknüpfen!
Hab deine tollen Beiträge schon mitbekommen, nächstes Jahr gibt´s dann auch n Vote von mir :)
Werde schauen, dass ich mir wieder paar Aktionen einfallen lasse :D

Top Idee, so werden vielleicht auch mal die "belohnt", die sich sonst sehr viel Mühe mit ihren Blogs machen, aber irgendwie wenig Aufmerksamkeit in Form von Upvotes bekommen. Frohe Weihnachten für dieses verfrühte Geschenk ;-) Resteemed !

Danke für´s mitmachen samui! Mein vote ist doch eher bescheiden, also eine richtige Entlohnung für die Mühe der vielen Blogger ist ein einzelner Vote von mir nicht, da gehören schon mehr dazu! Aber wir haben so viele brave ehrliche und herzliche Kuratoren in #deutsch, wenn sich da jemand wirklich anstrengt wird er auch ganz sicher beohnt! Sonst einfach mal ein Gläschen Bier posten, das funktioniert immer :p

Also ich hätte jetzt eher zu einem Foto mit tiefem Dekolleteé geraten, da die Community sicherlich stärker männlich geprägt ist ;-) Aber 0.72 cent für ein Upvote ist doch schon ne schöne Hausnummer, von der Sorte hätte nicht nur ich gerne öfter mehr :-P Da gilt mein Dank jetzt schon Twinner, der auch auf Deine Aktion aufmerksam gemacht hat :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97