You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das perfekte Steemit Helferlein | Mehr als nur ein Mention Tool! | Ginabot @ginabot

in #deutsch7 years ago

Vielen Dank für den Artikel. Ich habe wohl auch etwas den Anschluss verpasst. Ich weiß noch nicht mal was discord ist.

Sort:  

Sehr gerne. ☺
Puh, ich denke ich bin nicht die beste Wahl um einen Discord Server zu erklären.
Aber im Grunde ist es ein Server auf den man sich anmelden kann. Ist wie ein Chat aufgebaut und es gibt Discord Channels zu unterschiedlichen Themen.

Es gibt auch wunderbare Meetups im deutschen Bereich die von @jedigeiss und @theaustrianguy und noch einigen anderen deutschen Steemit usern veranstaltet werden. Auch auf einem Discord Server.
Es lohnt sich echt da mal reinzuschauen oder sogar mal bei einem Meetup teilzunehmen.
Das letzte Protokoll findest du hier.
https://steemit.com/deutsch/@jedigeiss/protokoll-und-fazit-2-virtuelles-meetup-26-01

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Hier noch der Link zum deutschen Discord Server
https://discordapp.com/invite/qnaWTk7

Danke, wirklich!

Wenn es dir ein wenig hilft, sehr gerne. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60327.71
ETH 2568.97
USDT 1.00
SBD 2.57