Verge die wohl sicherste Kryptowährung der Welt geht durch die Decke +87%. John McAfee wirbt für Verge!

in #deutsch7 years ago (edited)

 

Blaue Dreiecke fallen vom Himmel, die Menschen flippen aus und der Kurs von Verge bricht mit +87% nach oben aus. Ich finde es einfach unglaublich was bei Kryptowährungen immer noch an Geld gemacht werden kann. 

Hätte ich doch nur noch ein bisschen mehr Geld investiert. Die Gier des Menschen ist einfach schlimm. Anstatt sich zu freuen ärgert man sich darüber nicht noch mehr Geld investiert zu haben, aber so ist der Mensch nun mal. Egal ob der Kurs steigt oder fällt, man wird sich immer Ärgern.    

Doch wie kommt es, dass Verge so stark ansteigt?

Ich vermute mal das es zum Teil daran liegt, dass einige Investoren ihr Geld aus dem Bitcoin abziehen und in andere Kryptowährungen investieren, da diese einfach mehr Potenzial haben.

Natürlich helfen auch die Tweets von Promis und Reichen Menschen wie die von McAfee, der die letzten Tage schon ordentlich für Verge bei twitter geworben hat. In einem seiner Tweets bezeichnet er Verge neben Monero und ZCash als Kryptowährungen, die nicht verlieren können, da der Grad nach Sicherheit bei Transaktionen weiterhin hoch bleiben wird. 

Wie verhält sich Verge zum Bitcoin? Was macht den Coin so besonders?   

Verge ist ein reines Community Projekt das von tausenden weltweit unterstützt wird. Verge wirbt mit schnellen, effizienten und sicheren Transaktionen. Vor allem das Thema Sicherheit wurde groß geschrieben. Daher ist es nicht verwunderlich das McAffee für die Kryptowährung wirbt.   

Was macht Verge so sicher? 

Verge basiert auf der Blockchain Technologie verwendet aber auch bei den Transaktionen verschiedene Netzwerke wie Tor und i2p, wodurch die Transaktionen noch weiter verschleiert werden und somit die Privatsphäre erhöht wird. Für mich bleibt eins klar. Verge bietet trotz seiner Bewertung mit derzeit knapp über 2 Mrd. $ immer noch ein großes Potenzial. 


Was hältst du von Verge? Welche Kryptowährung kannst du empfehlen? Ich freue mich immer über einen autausch von Informationen, also mach mit und poste einen Kommentar. 


Sort:  

Ich habe früh in Verge investiert, weil ich beobachtet habe, wie sich andere "anonyme" Coins entwickeln. Aus Sicht der Investition eine sehr gute Sache für mich. Ob sich Verge durchsetzen wird und weiteres Potenzial da ist, kann ich schwer abschätzen. McAfee hat irgendwo bei Twitter für Verge "possibly 15$" bis Ende 2018 geschrieben. Dieser Steigerung wäre selbst für den Kryptomarkt extrem, stand Verge im Januar doch noch bei 0.000021 $. Ich halte jedenfalls weiterhin.

Na, da bin ich mit 0,5¢ ja schon recht spät dabei gewesen, allerdings auch immer noch sehr zufrieden. Die 15 USD lösen bei mir schon ein wenig ein Runzeln aus. Die Supply ist doch recht hoch und macht einen solchen Wert IMHO doch eher unwahrscheinlich. Auf der anderen Seite war meine Prognose für dieses Jahr bei 0,1¢ und ja... auf jeden Fall wirds gehalten ;)

Ja, sehe ich auch so. Schau dir mal mein Kommentar oben an. 200.000.000.000?! Glaube ich nicht dran..

Ich glaube zwar nicht an diesen Kurs, habe aber nichts dagegen wenn es so hoch gehen sollte.

Dagegen habe ich auch nichts :P

Gegen 15$ habe ich auch nichts einzuwenden, vor allem wenn McAfee seine Prognose wie beim Bitcoin sogar noch erhöhen muss. Ich selbst bin seit einem Preis von knapp 0,01$ dabei und die steigerung kann sich auch schon sehen lassen. Ich werde ihn aber auch wie du noch halten, was hat man schon zu verlieren außer einen Buchgewinn.

Ja, definitv. Ich bin sogar noch wesentlich eher rein als du. Ich habe also für knapp 100 Euro eine riesige Menge an XVG erhalten, die ich jetzt schon zu einem unglaublichen Gewinn verkaufen könnte. Aber wie du schon sagst, was hat man denn zu verlieren!? Go McAfee, go Verge :P

Bei mir wars zum Glück ein wenig mehr als 100 Euro. (:

Ich drücke uns die Daumen.

Ich uns auch.

Ich habe mich gestern übrigens versehen: er meinte 15 $ in 6 Monaten. Das erscheint mir ziemlich unlogisch zu sein. Dann hätten wir eine Marketcap von rund 200.000.000.000, also mehr als doppelt so viel wie Ethereum jetzt.

Wie gesagt, ich habe absolut nichts gegen die Preisvorstellungen von McAfee einzuwenden.

Werter drtobi18,
ich hab es so gemacht: in einem wallet halte ich ethereum, DASH und Litecoin im "Portfolio", mal als langfristige "Anlage" geplant, ca 3/6 der investierten Gesamtsumme,
in einem anderen Wallet halte ich Verge, Siacoin, Digibyte, Stellar lumens, OmiseGo und Ripple, eher als mittelfristige Anlage und 2/6 der Gesamtsumme. Dazu natürlich jetzt noch etwas steem power, ca 1/6.
Bin in Topf 1 im september eingestiegen, in Topf 2 vor zwei Wochen, Verge, Siacoin und Digibyte sind super gelaufen, bin mal gespannt wo das hinführt, und bei steem jetzt gerade erst.
Gierig sollte man nie werden, und nach meiner Meinung max 5% des liquiden Vermögens in Kryptos anlegen, immer nach der 3-Speichen-Regel handeln, so mach ich es jedenfalls seit Jahren in Hinblick auf "Vermögensaufbau", eigenverantwortlich und nach eigener Analyse. Meine Hausbank hat es aufgeben, mir irgendwelche "Anlagen" andrehen zu wollen, man sollte sich niemals auf Dritte verlassen, wenn es ums eigene Vermögen geht. Aber viele Wege führen ja nach Rom.
Beste Grüße vom Balten

Da gebe ich dir recht. Man sollte sich wirklich nie auf andere verlassen wenn es um Vermögenswerte geht und immer selbst seine eigenen Meinung bilden und sich über die Produkte in die man Investiert, informieren.

@resteem.bot
Resteemed to over 6600 followers and 100% upvoted. Thank you for using my service!

Send 0.100 Steem or 0.100 Steem Dollar and the URL in the memo to use the bot.
Read here how the bot from Berlin works.
@resteem.bot

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64118.76
ETH 3519.69
USDT 1.00
SBD 2.55