You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verge die wohl sicherste Kryptowährung der Welt geht durch die Decke +87%. John McAfee wirbt für Verge!

in #deutsch7 years ago

Werter drtobi18,
ich hab es so gemacht: in einem wallet halte ich ethereum, DASH und Litecoin im "Portfolio", mal als langfristige "Anlage" geplant, ca 3/6 der investierten Gesamtsumme,
in einem anderen Wallet halte ich Verge, Siacoin, Digibyte, Stellar lumens, OmiseGo und Ripple, eher als mittelfristige Anlage und 2/6 der Gesamtsumme. Dazu natürlich jetzt noch etwas steem power, ca 1/6.
Bin in Topf 1 im september eingestiegen, in Topf 2 vor zwei Wochen, Verge, Siacoin und Digibyte sind super gelaufen, bin mal gespannt wo das hinführt, und bei steem jetzt gerade erst.
Gierig sollte man nie werden, und nach meiner Meinung max 5% des liquiden Vermögens in Kryptos anlegen, immer nach der 3-Speichen-Regel handeln, so mach ich es jedenfalls seit Jahren in Hinblick auf "Vermögensaufbau", eigenverantwortlich und nach eigener Analyse. Meine Hausbank hat es aufgeben, mir irgendwelche "Anlagen" andrehen zu wollen, man sollte sich niemals auf Dritte verlassen, wenn es ums eigene Vermögen geht. Aber viele Wege führen ja nach Rom.
Beste Grüße vom Balten

Sort:  

Da gebe ich dir recht. Man sollte sich wirklich nie auf andere verlassen wenn es um Vermögenswerte geht und immer selbst seine eigenen Meinung bilden und sich über die Produkte in die man Investiert, informieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57178.77
ETH 3095.71
USDT 1.00
SBD 2.12