IOTA die Zukunft des digitalen Marktes. Bosch investiert und treibt den Kurs hoch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo steemianer,

IOTA erreicht einen neuen Höhepunkt. Mittlerweile gehört IOTA zu den TOP 10 an Kryptowährungen, wenn man nach der reinen Marktkapitalisierung geht. 14 Mrd $!

Trotz der hohen Marktkapitalisierung konnte IOTA heute um knapp 30% zulegen, nachdem bekannt wurde, dass Bosch zukünftiger Partner von IOTA wird und eine größere Summe in das Berliner-Startup investiert. Für mich jedoch ist nicht nur diese Meldung ein Grund für den starken Anstieg in letzter Zeit. 

IOTA VS Bitcoin

<iframe width="560" height="315" src="

" frameborder="0" gesture="media" allow="encrypted-media" allowfullscreen></ifra

IOTA bietet gegenüber dem Bitcoin und anderen digitalen Währungen immense Vorteile. IOTA basiert auf der so genannten Tangel-Technologie die eine Machine-to-Machine Transaktion ermöglicht, also das Tätigen von Mikrotransaktionen zwischen Maschinen und Sensoren, ohne das eine Person eingreifen muss. Ein weiterer Pluspunkt gegenüber Bitcoin ist die Geschwindigkeit bei Transaktionen. 

Während Bitcoin und andere Kryptowährungen immer langsamer werden, wird IOTA bei steigenden Transaktionszahlen schneller, da bei IOTA jeder Teilnehmer der eine Transaktion tätigen will, zwei andere Transaktionen bestätigen muss. Das heißt, je mehr Teilnehmer eine Transaktion durchführen wollen, desto schneller wird das Netzwerk. 

Somit ist hier eine Skalierbarkeit gegeben die Millionen oder gar Milliarden tägliche Transaktionen ermöglicht. Bekanntlich kommt das beste zum Schluss. So ist es auch bei IOTA, den bei IOTA fallen keine Transaktionsgebühren an, da kein Mining stattfindet. Es werden ausschließlich Transaktionen bestätigt.Von daher bleibt für mich eine lohnenswerte Investition für die Zukunft. 

Welche Kryptowährungen findet ihr Interessant, bzw. könnt ihr empfehlen? 



Sort:  

Sehr gut Artikel

Bin auch überzeugt von und investiert in IOTA, extreme Skalierbarkeit und keine Kosten sind die Punkte die "Real World Anwendungen" jeder Art möglich machen, natürlich upvoted und resteemed! Finde noch das Konzept von TRON (Entertainment) interessant, bin allerdings zumindest noch nicht investiert.

Alleine das man nun soweit ist das man den Begriff Partner untersuchen muss heißt das es sehr Professionell abläuft. Super Artikel danke dafür!

Ich restreem mal!

Danke dir.

I like fair coin as behind the money is a great idea which relates to the needs of real people. IOTA I have to check out.

Danke. Pardon, letzter Kommentar in English. Ich hatte vergessen umzuschalten. Schoenen Abend!

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend.

Ich habe zusammen mit einem Freund auf eine Mischung aus BTC, BTG, ETH, XRP (Ripple) und IOTA gesetzt. Mit dem Hintergrund das er davon ausgeht das insgesamt einfach mehr Geld in den crypto-Markt fließen wird, und irgend eine dieser Währungen wird hoffentlich weiter explodieren :) !

Bisher läuft es gut, im allgemeinen "Hype" aber wohl nicht verwunderlich ;)

Der Sprung bei IOTA heute sieht super aus! Das mit Bosch hatte ich noch nicht gelesen, gut zu wissen.

Es hieß ja auch mal ursprünglich das Microsoft eingestiegen sei als Partner, bis die Meldung kam, dass sie erst einmal nur als Kunde beim Datenmarktplatz von IOTA auftreten werden. Das war auch ein weiterer Grund für den starken anstieg in den letzten paar Wochen. Ich habe auch ein paar Euros breit in unterschiedliche Kryptowährungen gestreut. Eine davon ist z.B. auch Verge. Die sind auch gut am steigen (;

Ich bin mal sehr gespannt wie sich der IOTA kurs entwickeln wird. Werde die Woche auch mal paar IOTAs einkaufen. Mit der hoffnung, dass sich der nicht all zu schnell in die Höhe bewegt.
Ich setze bislang auf ETH hab iwi den sprung auf BTC verpennt und der Kurs schwankt mir grad zu sehr.

Hey reynoldd,
ich möchte dir einen Tipp aus eigener Erfahrung geben. Ich bin zwar kein Experte, aber habe schon ordentliche Gewinne durch Kryptowährungen erziehlt.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht so sehr auf die großen Währungen wie ETH oder BTC konzentrieren, sondern eher auf die Newcomer, die noch unter 1$ gehandelt werden. Es kommen viele neue Kryptowährungen auf den Markt, die über lange Zeit entwickelt und perfektioniert wurden. Diese sind in den ersten Monaten noch extrem günstig und du kannst mit wenig investiertem Geld sehr große Mengen kaufen. Gleichzeitig hast du ein geringes Risiko, du hast ja nur wenig investiert. Nachdem die Währung ein paar Monate auf dem Markt ist, wird sie wenn es gut läuft in die Höhe schießen.
Wenn du das bei einigen gut ausgewählten Newcomern machst, dann wirst du nach einiger Zeit aus wenig Geld sehr viel gemacht haben.

PS: Iota ist natürlich eine super Kryptowährung mit guten Aussichten für die Zukunft!!

Bei BTC haben einige verschlafen. Ich leider auch. Ich hoffe auf IOTA, Verge, Digibyte und co.

Ich sehe für IOTA durchaus, schon alleine wegen seine namhaften Partner aus der Industrie, eine rosigen Zukunft für die Interaktion der IoT. Egal ob dies nun Transaktionen für Vergütungen oder nur für Informationen sind. Im B2C sehe ich allerdings eher die Zukunft eher bei Monero, warum habe ich in diesem Artikel aufgeführt.

Ich spreche kein Deutsch,
but thanks so much for your follow and you got mine too :-)

@resteem.bot
Resteemed to over 6500 followers and 100% upvoted. Thank you for using my service!

Send 0.100 Steem or 0.100 Steem Dollar and the URL in the memo to use the bot.
Read here how the bot from Berlin works.
@resteem.bot

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 58603.60
ETH 2628.30
USDT 1.00
SBD 2.45