You are viewing a single comment's thread from:

RE: Maibaum - Walpurgisnacht - Beltane und die örtliche Brauchtumspflege ;-)

in #deutsch6 years ago

Schöner und informativer Post, wie ich finde, liebe Natalie!

Ich wusste nicht, dass da so eine Freudsche Symbolik dahinter steckt ;-)
Wo man hinguckt ... ;-)

Sort:  

hehehe, die "Alten" wussten schon lange vor Freud und seinen Thesen, worum es im Leben in dieser Welt wirklich geht - sehr gesund!!!

bin jetzt auf dem Weg in die Kissen lach - morgen steht der Wecker auf 5 Uhr, damit ich im Gewächshaus alles fertig hab, bevor es dort unerträglich warm wird.... heute hatte ich zum Glück willige Erntehelfer, die den Salat im Gewächshaus mittags gepflückt haben, hihihi

Sei geherzt und hab eine gute Nacht, lieber Werner!

Ja, ja, ich weiß. Ich hätte schreiben müssen:
"Die Symbolik, die bei Freud oft vorkommt, oder so ..."

Lieben Gruß und hoffentlich bis morgen, @double-u

So... Tagwerk ist geschafft :-) uffda!!

Meinen Sonntagabend bei und mit dir werde ich mir morgen von gar nix und niemandem stören lassen!!! Die ans Herz gehende Situation von letzter Woche hat sich glücklicherweise inzwischen ziemlich gut gelöst - war ein Sturm im Wasserglas - Gott sei Dank :-)

Werde aber auch morgen so gegen 23:00 Uhr die Biege machen, da in diesen traumhaften Maitagen Morgenstund wahrhaftig Gold im Munde hat und die Beete mich rufen, haha

Sonnige Grüße von der abendlichen Terrasse hier in den Sieben Bergen :-)

Es war ja nur eine kleine Erntehilfe :p Aber ich freue mich schon, wieder ganz viel bei euch im Garten zu machen! (:

Das war soooooo schön mit euch!!! :-)

Fand ich auch, sehr sogar =D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61952.36
ETH 2417.96
USDT 1.00
SBD 2.64