You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie du verschlüsselte Nachrichten auf Steemit versendest!

in #deutsch7 years ago

Hallo flurgx!

Bei mir klappt das seltsamerweise nicht.
Ich habe versucht, eine verschlüsselte Nachricht über die Steemit-Transfer-Funktion zu versenden. Habe # - Zeichen in's Memofeld geschrieben und danach meinen Text.

Ich habe es mit dem Active-Key und auch mit dem "Owner-Key" versucht.
Aber auch damit hat es nicht geklappt, und es kommt folgende Meldung:

"Error: Unable to encrypt memo, missing memo private key"

Danach habe ich es mit der Eingabe des "Memo-Private-Key" versucht.
Es kam die gleiche Fehlermeldung.

Kannst du mir dazu bitte helfen?

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Hallo double-u
Mich bremste grad die gleiche Meldung. Beantwortet ist die Frage weiter unten.
LG, A

Danke dir!

Ich hab deinen Kommentar unten gefunden.

Vor ein paar Tagen war @pawos so nett und hat mir das ausführlich beigebracht.

Danach konnte ich dann auf meiner Seite gleich Jemand damit helfen.

Lieben Gruß zurück, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62966.47
ETH 2631.87
USDT 1.00
SBD 2.79