You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aus alt wird neu

in #deutsch6 years ago

Lieber Enrico,

noch mal Glückwunsch zu deinem neuen Teil!

Ich wünsch dir viel Freude damit, und dass du bald alle deine gewohnten Anwendungen wieder nutzen können wirst!

Ja, wir lesen uns morgen bei mir ;-)

Ich habe gerade gesehen, dass @freiheit50 doch sofort aufgefallen ist, dass du erneut etwas gepostet hast. Respekt! ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Da haben zwei gut aufgepasst: Du und ich!

Danke, danke, @freiheit50 ja, aber @rivalzzz meinte das Gina ihm bescheid sagt, die scheint aber keine lust zu haben GRINS!!!

Hehe, na da haste mich aber erwischt, wollte dich noch in die Gina mit einbauen, sodass sie mich benachrichtigt ;-) Schande über mein Haupt :) Nachgeholt und jetzt wird gekocht ;-)

GRINS null Problemo hast mich ja noch gefunden und wie ich sehe @louis88 auch Danke euch beiden!!!!

Das mit der Gina musste mir mal genauer erklären, ist sie nett?? GRINS LOL

Das kann ich dir gerne mal bei einem Plausch im Discord besser erklären ;-) @louis88 hat dafür auch mal ein Tutorial geschrieben :)

Da hab ich nen kleines Problem, was Discord angeht, das will sich nicht einloggen auf den neuen kommt immer irgend ne schei....von wegen neuer Standort? KA

glaube da musst du mit der hinterlegten email den standort bestätigen ;)

Ja da kam ne Info auf dem Desk aber es kam keine Mail um es zu bestätigen, 3 mal versucht!

Spamordner gecheckt ? ;)

Und Ich nun auch ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44